Julian96
- 6
- 1
- 3
Pinkstar
Zitat von Julian96:Als erstes ein Hallo an alle Leser meines Beitrags. Dies ist mein erster Beitrag überhaupt und dient als so eine Art Schmerzlinderrung dienen. Es geht hierbei darum wie ich meine Freundin heute durch Spielsucht verloren habe und versuche vielleicht Leute mit Erfahrung zu finden die mir sagen können ob es noch eine ...
Zitat von Julian96:Ich bin spielsüchtig und depressiv. Ich hole mir morgen Hilfe und such nach Möglichkeiten um mir zu helfen.
Zitat von Julian96:Ich werde auch einen Vollzeit Job suchen, da meine aktuelle Teilzeit Stelle mit 18 Std. Die Woche nicht reichen werden.
Zitat von Julian96:Ich bin total überfordert mit der Situation weil alles auf einmal geschah und so schnell.
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist eine sehr gute Entscheidung von Dir. Die Du für DICH und Deine Zukunft treffen solltest, ohne dabei auf Deine Exfreundin zu schielen und zu ...
Zitat von VictoriaSiempre:Warum machst Du einen neuen Thread auf? @Forenleitung , könnt Ihr die Themen bitte zusammen legen?
Dracarys
Zitat von Julian96:Als erstes ein Hallo and die Community und danke im voraus für deine Aufmerksamkeit ich weiß das zu schätzen. Wie Ihr am Titel lesen könnte hat sich meine Freundin heute von mir getrennt. Hauptgründe waren meine Spielsucht und mein Impulsives Verhalten. Ich bin Julian bin 25 Jahre alt und Spiele seit mehr als 7 ...
Zitat von Julian96:Hauptgründe waren das ich Ihren Erbanteil von Ihren verstorbenen Vater verzockt habe.
LoveForFuture
Zitat von Julian96:Ich bin spielsüchtig und depressiv.
Zitat von Julian96:Ich bin mir bei Ihr sehr unsicher, da sie nicht geweint hat
Zitat von Vicky76:Und aggressiv, scheint mir. Frauen, die bei einer Trennung nicht weinen, haben eine ganze Menge mitgemacht und sind erleichtert, wenn das Elend vorbei ist Ich glaube, da musst du ordentlich an dir arbeiten.
Zitat von Julian96:Hab gedacht mein erster wurde nicht veröffentlicht... musste alles neu schreiben...