A
Trennung wegen seiner Exfreundin - wie seht ihr das?
regenbogen05
Zitat von Lana9590:Sie forderte ihn auf, dass er sie blockiert und das Schreiben sofort einstellt.
Zitat von Lana9590:Am 15.12.18 hatten sie einen - für Anja - nicht nennenswerten Streit, sie war sauer, weil er mal wieder trotz Verbot in ihrer Wohnung geraucht hatte. Sie nahm ihm daraufhin den Zweitschlüssel ihrer Wohnung ab.
Zitat von Lana9590:Welche Gründe könnte Martin gehabt haben, sich mit seiner Exfreudin zu treffen und mit ihr (offensichtlich) zusammen nach Mailand zu fahren?
Zitat von Lana9590:Welche Gründe könnte Martin haben, sich aktuell nicht bei Anja zu melden?
Zitat von regenbogen05:Sie forderte ihn auf, dass er sie blockiert und das Schreiben sofort einstellt.
regenbogen05
Zitat von Lana9590:Wann war er mit ihr in Mailand? Vielleicht ja schon bevor er mit Anja zusammenkam.
= Er war im November in Mailand. Davon hatte er mir nichts gesagt, er hatte mir erzählt dass er mit seinem Cousin in die Türkei fliegt und auf das Instagram Bild dann angesprochen sagte er ich hab dir doch gesagt, dass ich einen Zwischenstopp in Mailand gemacht habe
Zitat von Lana9590:Wenn es nicht nennenswert für sie war, wieso dann die völlig überzogene Handlung?
= weil er schon mehrfach in der Wohnung geraucht hatte (ca. 4 mal) und ich ihm jedes mal gesagt habe, dass er das bitte lassen soll, weil ich Nichtraucher bin und ich das nicht mag.
Zitat von Lana9590:Es war ausgemacht, dass beide zu keinen Exfreunden / Affären Kontakt haben, das war SEINE Anforderung und ich habe mich darauf eingelassen und ihn deswegen auch aufgefordert, weil es SEINE Anforderung der Beziehung war
Zitat von Lana9590:Am 20.12.2018 war er bei ihr, sie hatten eine Diskussion weil er von ihr wissen wollte, ob sie immer hinter ihm steht.
Am 21.12.2018 schrieben sie nochmal über ein Missverständnis und sie fragte ihn bist du glücklich mit mir? und er sagte ja bin ich.
Zitat von regenbogen05:Ok, das ändert einiges. Also hat er Dich glatt angelogen? Und dass seine Ex auch in Mailand war, war dann Zufall?
= ja sieht so aus.... ich glaube kaum, dass es Zufall war, dass seine Ex auch in Mailand war.. zumal wenn du beide Bilder sehen würdest.. erkennt man genau, dass sie erst ein Bild von ihm gemacht hat und dann ein Bild von sich... und das zerreisst mir das Herz.
Ich finde es schon nennenswert, wenn jemand meine Wohnung voll quarzt. Das würde ich mir auch strikt verbitten. Zum Rauchen kann er vor die Tür oder auf den Balkon. Aber musstest Du ihm gleich den Schlüssel wegnehmen? Was hat für Dich das Eine mit dem Anderen zu tun, dass Du so heftig reagierst?
= Ja du hast recht, meine Reaktion war überzogen und ich hätte ihm nicht gleich den Schlüssel wegnehmen sollen. Das hat er genau so auch zu mir gesagt.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn Ihr es so vereinbart, müssen sich alle dran halten.
= er ist sehr eifersüchtig und möchte nicht, dass ich mit anderen Männer / Exfreunden / usw. befreundet bin. Also habe ich mir (im Gegensatz zu ihm) damals eine neue Handynr. geholt, Facebook und Instagram gelöscht. Und er schreibt dann einfach mit seiner Ex und das ist dann ok?! Ich finde auch, dass sich alle daran halten müssten.
Ihr scheint beide recht unsicher zu sein. Dieses Nachfragen erweckt zumindest diesen Eindruck bei mir.
Mandarina11
regenbogen05
Zitat von Lana9590:Kurze Info:
Das BUCH heißt was ich an dir liebe und ist ein wunderschönes Ausfüllbuch, wie man sich kennengelernt hat, usw.
Er wollte es für Anja ausfüllen und ihr schenken, weil er wusste, dass ihr das viel bedeutet.
Zitat von Lana9590:Zudem teilte er Anja öfter seine Sorgen mit, dass er Angst hat, dass sie zwar die Richtige für ihn ist - er aber nicht der Richtige für sie. Er sagte ihr sogar, dass er es lieber in Kauf nehmen würde, dass Anja mit einem anderen Mann schläft (das S. Bedürfnis nachholt, wenn er mal aus Stress nicht kann oder es Probleme gibt), aber er würde sich niemals von ihr trennen.
Zitat von Lana9590:In mehreren Streitereien sagte er immer wieder eine Trennung kommt nicht in Frage und er sagte ihr oft, dass sie sein Ein und Alles ist und sie für ihn die perfekte Frau ist, die beste Mutter für die gemeinsamen Kinder wird und er weiß, dass er sie heiraten wird.
Zitat von Lana9590:Oft rief er sie nachts an (bsp.weise nach dem Feiern mit Freunden oder wenn er nicht schlafen konnte) und sagte ihr, wie sehr er sie liebt und sie führten die intensivsten Gespräche.
Zitat von Lana9590:Er schrieb ihr auch, dass er ihr zu 90% vertraut und sie keine Probleme haben werden.
Zitat von Lana9590:Für 2019 wünsche ich mir, dass du glücklich wirst ud gesund bleibst. PS: falls du es liest, dein Buch hatte ich nie verloren. Ich wollte dich zum Neujahr als Geschenk überraschen. Ich werde es bald vor deiner Haustür ablegen. Frohes Neues Jahr