mausi123xx
- 88664
mausi123xx
willan
mausi123xx
mitsubi
willan
Zitat von mausi123xx:Das Problem ist, dass ich ihn wirklich liebe. Ich habe alles für ihn getan und auch immer alles akzeptiert.
Ex-Mitglied
mausi123xx
willan
Zitat von Ibims:Klar gibt es immer noch die sparte Mensch, die sagt, es zählt nicht die Religion sondern nur der Mensch hinter der Liebe bzw. der Mensch an sich.
Zitat von mausi123xx:liebst du ihn oder einfach nur diese Aufmerksamkeit von ihm?
Zitat von mausi123xx:Ich verstehe nicht, warum er nicht loslässt.
Er will doch nicht, warum lässt er nicht einfach locker?
mausi123xx
Zitat von Kummerkasten007:Fast 10 Jahre Altersunterschied, ein Arbeitskollege, dazu Du ein Kind, er übt seinen Glauben aus (oder schiebt ihn vielleicht auch vor, um Dich zu erziehen?) und zur Krönung sehr unterschiedliche Beziehungsvorstellungen.
Kann es vielleicht sein, dass Du denkst, als alleinerziehende Mutter Anfang 30 findest Du keinen Partner mehr?
Ex-Mitglied
Zitat von mausi123xx:Er will doch nicht, warum lässt er nicht einfach locker?
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Meine Gedanken dazu ...
Was macht den Mensch an sich denn aus? Auch seine Einstellung, Werte, Gepflogenheiten, Ansichten oder? Wie kann ich einen Menschen dann unabhängig von seinem Glauben und den damit verbundenen Anschauungen lieben? Was liebe ich denn dann an der Person?
mausi123xx
Zitat von Kummerkasten007:Was verlierst Du denn?
Jemand, der keine körperliche Nähe mit Dir will (aus welchen Gründen auch immer)?
Steht er denn in der Öffentlichkeit (Arbeit, Freunde, Familie) zu Dir?
Wie geht er mit Deiner Tochter um?