tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Ibims:ich sehe das genauso, aber ist es nicht so, dass uns politisch korrekt momentan immer erklärt wird, dass man alles abgelöst von irgendwelchem Kultur- und Religionseinfluss sehen soll, weil alles andere diskriminierend sein könnte?
Zitat von VictoriaSiempre:Trotzdem kann der junge Mann sehr zerrissen sein zwischen der Zuneigung zu Dir und seinem Pflichtgefühl der Familie und seinem Glauben gegenüber.
Zitat von _Tara_:Der will sich mit Dir noch ein bisschen weiter se*uell austoben.
Zitat von tesa:Ähm ... liest du die Posts eigentlich?
Sie haben schon ziemlich lange keinen S***
Zitat von mausi123xx:In den ersten 1-2 Monaten waren wir intim.
Zitat von _Tara_:Ähm . . . Ja, mache ich.
Sie waren intim. (Ist für mich Se*, auch wenn kein GeV). Und ich vermute, dass er sich überlegt hat, dass er bei Bedarf auch nochmal gerne mit ihr intim werden würde, wenn die TE sich als Freundin weiter zur Verfügung hält.
Zitat von tesa:Aber egal ... seltsame Geschichte ist das sowieso.
Angi2
Zitat von _Tara_:
Er will sie halt zu seiner Verfügung halten, so wie er es gerade braucht (heute als Kumpelin, morgen als Intim-Partnerin, übermorgen als Kollegin). Da ist bei einem jungen Mann seines Kulturkreises sicher auch eine Portion Besitzdenken dabei.
mausi123xx
mausi123xx
Zitat von tesa:
Ja, eh. Aber eben nur in der ersten Zeit. Sie schreibt bis zur Fastenzeit ... Anm: offenbar im ersten Jahr
Aber egal ... seltsame Geschichte ist das sowieso.
Zitat von mausi123xx:Ich bin auf der Arbeit in einer höheren Position als er, dadurch hatte er auch seine Vorteile.
Zitat von mausi123xx:Ich habe ihm durch die Schule geholfen, in verschiedenen Bereichen.
Ich habe ihm oft mein Auto geliehen.
Zitat von mausi123xx:Durch die Konvertierung wäre ich sündenfrei.
mausi123xx
JuicedWater
mausi123xx
Zitat von Kummerkasten007:
Ja es ist ein Familienbetrieb. Ich gehöre halt zur Familie (Inhaber, Personalleiter). Er ist aber nur auf Mini-Job Basis angestellt.
Mutti-Level.
- das dachte ich mir auch manchmal... dass er irgendeinen Komplex hat und diese Hilfe und Zuneigung braucht, weil er nie eine Mutter hatte (weil sie, als er 3 war, gestorben ist)
Joa, und Deine Tochter kann gleich mitkonvertieren. Am besten dann ins kriegerische Ausland noch flüchten, oder?
Ganz ehrlich, was willst Du mit diesem Menschen?
- nach gestern frage ich mich das auch... Es kann doch nicht sein, dass ich so blind vor Liebe bin. Sowas ist mir im Leben noch nicht passiert.
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:Durch die Konvertierung wäre ich sündenfrei.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Mutti-Level.
Zitat von mausi123xx:ich habe eine eigene Wohnung, er nicht. Er durfte immer hierhin kommen, wann er wollte.
Ich habe ihm durch die Schule geholfen, in verschiedenen Bereichen.
Ich habe ihm oft mein Auto geliehen.
Zitat von mausi123xx:dass er irgendeinen Komplex hat und diese Hilfe und Zuneigung braucht,
Zitat von mausi123xx:Das Problem ist, dass ich auch gestern gemerkt habe, dass er sich immer noch so verhält, als sei er in einer Beziehung mit mir, nur ohne Nähe und ohne zu sündigen.
Zitat von mausi123xx:Er möchte nicht, dass ich trinke, ausgehe, Freunde treffe, rauche, feiern gehe. Am liebsten würde er andauernd bei mir sein und die Kontrolle über mich haben. Er fragt mich die ganze Zeit nach Treffen. Dann sagte er noch, dass ich ein viel besseres Leben führen würde, wenn ich dem Islam näher kommen würde. Dann wäre es egal, was für eine Vergangenheit ich habe. Durch die Konvertierung wäre ich sündenfrei.
Angi2
Zitat von willan:Was ist bloß mit den Frauen los frag ich mich da?