mausi123xx
- 13
- 1
mausi123xx
Zitat von Ibims:
Kein Mensch behauptet, dass er glücklich in einer westlich geprägten Welt aber mit streng islamisch aufgedrückten Glauben ist. Schlußendlich spielt das aber alles keine Rolle, denn er hat sich der Familienhierarchie und- Ehre zu unterwerfen.
Du mußt loslassen, denn normal steht schon fest, mit wem er geehelicht wird, und das bist sicher nicht du. Du wirst als Ungläubige keinen Zutritt zur Familie bekommen. Du kannst ihn nicht verlieren, denn du hast ihn noch nie wirklich gehabt!
Es existiert nur in deiner Illusion!
willan
Zitat von Ibims:ist es nicht so, dass uns politisch korrekt momentan immer erklärt wird, dass man alles abgelöst von irgendwelchem Kultur- und Religionseinfluss sehen soll, weil alles andere diskriminierend sein könnte?
mausi123xx
mausi123xx
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde es abhaken, verarbeiten und nach vorne blicken.
Nicht hinterherlaufen und auf der Arbeit professionell und neutral mit ihm umgehen, auf keinerlei privaten Sachen mehr eingehen.
Und Du solltest Dich fragen, ob es nicht doch eher ein Flüchten in ein es wäre so schön wenn.... Ding war.
Zitat von mausi123xx:Er will sich wieder treffen, aber ich weiß nicht, was er will.
mausi123xx
Zitat von _Tara_:Du bist für ihn sowieso unrein. Du hast schon mit ihm und auch mit anderen Se* gehabt.
Dich würde er höchstens weiter (heimlich) für Se* benutzen und sich mit Dir vergnügen. Um dann irgendwann eine Jungfrau seines Glaubens zu heiraten.
Zitat von mausi123xx:Und manchmal hat er durchblicken lassen, dass er es bereut, es vor der Ehe getan zu haben.
mausi123xx
Zitat von mausi123xx:Glaubt ihr denn, er möchte jetzt nur noch eine Freundschaft mit mir?
Zitat von mausi123xx:Könnte ihr mir einen Ratschlag geben, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll?
mausi123xx
Zitat von Ibims:ist es nicht so, dass uns politisch korrekt momentan immer erklärt wird, dass man alles abgelöst von irgendwelchem Kultur- und Religionseinfluss sehen soll, weil alles andere diskriminierend sein könnte?