KITT
- 7
- 1
- 8
KITT
KGR
Zitat von KITT:Und als sie dann mit den Vorwürfen auf mich überging, sah ich keine andere Lösung als die Reißleine zu ziehen. Nach zwei Jahren Beziehung zu sagen, dass ich der Grund für Ihre Probleme sein könnte, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
KITT
Zitat von KITT:Bis zu dem Tage als sie mir die Schuld an ihren Problemen gab.
Darauf hin trennte ich mich von ihr, ich packte meine Sachen und zog aus der Wohnung aus.
Jana73
Zitat von KITT:Sie hat sehr geweint, als ich meine Sachen gepackt habe.
Nein, sie hat sich bis heute für Ihre Vorwürfe nicht entschuldigt.
Nein, richtig drum gekämpft hat sie nicht.
Das einzige was ich nach drei Monaten von ihr gehört habe, waren diese beiden Aktionen.
Das mit den Briefen und die Gratulation bei meinem Bruder.
Ich muss dabei sagen, ich habe mich wirklich sehr hart von ihr getrennt.
Familie und Freunde haben mir auch gesagt, dass sie nach meiner Art wie ich mich getrennt habe, sich auch nicht mehr gemeldet hätten. Weil du da definitiv gezeigt hast, dass du einen endgültigen Schlussstrich gezogen hast.
Ich war wirklich sehr verletzt!
Hinzu kommt auch, dass ich des Öfteren mal einen Status bei WhatsApp online stelle.
Anfangs hat sie sich diese Staaten nicht angeschaut.
Allerdings fing es nach einer Zeit an, dass sie guckte.
Bis heute seit ca. vier Monaten guckt sie sich jeden einzelnen an!
Was ich und auch andere sehr komisch finden.
Mein Gefühl sagt, dass sie das doch irgendwo bereut hat.........
Ich kann natürlich auch total falsch liegen.
Holle
KGR
Zitat von Holle:Vielleicht hatten ihre psychosomatischen Probleme ja AUCH mit Eurer Beziehung zu tun
ThirdEye
Zitat von sorella65:Ich finde auch, das ist kein wirlicher Trennungsgrund. Wenn man sich liebt, hält man sowas aus. In guten und in schlechten Tagen...
Zitat von Holle:Beleidigt Schluss zu machen statt genau hinzuhören, zu reflektieren und zu versuchen, was zu ändern - kommt mir recht unreif vor.
Und JETZT kommt Deine harte Handlung zu Dir zurück. Tja.
Holle
Zitat von KGR:Naja, wenn eine Frau zu einem Mann sagt: Wegen dir hab ich psychische Probleme und ohne dich würde es mir besser gehen, dann bettelt sie im Prinzip ja bereits darum, dass er geht.
Ich verstehe nicht, warum ihr diesen Trennungsgrund so runterspielt.
Warum sollte man bei einer Person bleiben, die behauptet, dass die Beziehung für sie ein Schaden ist?
Wenn das der Fall wäre, dann wäre die Trennung ja umso mehr gerechtfertigt.
KGR
Zitat von Holle:SIE: Ich bekomme immer Magenbeschwerden,wenn Du meine Wünsche übergehst, so wie eben, als ..... Aua, ich habe jetzt Magenschmerzen. Ich wünsche, dass Du meinen Wunsch nach zuhören jetzt nicht übergehst...
Holle
Zitat von Jana73:Familie und Freunde haben mir auch gesagt, dass sie nach meiner Art wie ich mich getrennt habe, sich auch nicht mehr gemeldet hätten.
Zitat von ThirdEye:Ich glaube du projizierst eigene Erfahrungen oder Vorstellungen auf den Ersteller, kann das sein? Ich habe nichts von beleidigtem Verhalten oder Trotz gelesen. Es gibt persönliche Grenzen, die man nicht aufweichen sollte und die Ansagen des Gegenübers kann man in der Regel auch ernst nehmen. Hätte sie sich entschuldigt oder die Aussagen relativiert, dann wäre das sicherlich anders verlaufen. Und sollte sie in einer Art psychotischem Zustand gewesen sein, dann hätte man ihr das sowieso schwer ausreden können. Übrigens bin ich sehr für ein harmonisches Miteinander und das Lösen von Problemen und das Erkennen von Schwächen am anderen, ohne es gleich persönlich zu nehmen. Aber versetze dich mal in diese Lage und zwar in SEINE Lage, nicht ihre und deine Vorstellungen davon...
Holle
Zitat von KGR:Ganz ehrlich, wenn solche manipulativen Aussagen in einer Beziehung fallen, dann ist die Beziehung sowieso nicht mehr zu retten...
Zitat von ThirdEye:Wenn der Partner einen solchen Vorwurf macht und diesen nicht mal revidieren kann im Nachhinein, dann ist das ein Zeichen, dass hier Liebe keine Rolle spielt
Zitat von ThirdEye:Auch sollte man Menschen mit psychischen Problemen nicht wie Kinder behandeln oder alles Verhalten durchgehen lassen
Zitat von KITT:Sie bekam nach anderthalb Jahren psychosomatische Probleme sie besuchte Ärzte ohne Ende aber keiner konnte bei ihr etwas feststellen.
Zitat von KITT:Bis zu dem Tage als sie mir die Schuld an ihren Problemen gab.
Zitat von KITT:Darauf hin trennte ich mich von ihr, ich packte meine Sachen und zog aus der Wohnung aus.
Zitat von KITT:Ich blockierte Sie darauf hin.