42

Trennung wegen schwerem Vorwurf

K
Wieso ziehst Du Dir den Schuh überhaupt an? Ihr Leben, ihre Verantwortung. Wenn sie sich nicht helfen lassen will, lässt sie es halt und Du hilfst Dir, indem Du Dir nicht die Verantwortung für psychosomatische Beschwerden. aufdrücken lässt.

Ansonsten gilt:

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Den anderen eher nicht.

02.10.2018 21:18 • x 1 #46

K
Zitat von Räubertochter007:
wollte Dir nur mal den Spiegel vorhalten, da Du die Trennung als solches ja abgesegnet hast

die Weisheit des Alters hat mich zwar lange verfolgt, aber ich war schneller.... daher meine bescheidene Meinung: der Vorwurf der Ex des TE (so ohne Kenntnis des Kontextes und ohne genauen Wortlaut) mag zwar an den Haaren herbeigezogen gewesen sein, aber dies allein hätte für mich noch keinen Trennungsgrund dargestellt....jedenfalls nicht, wenn die Beziehung ansonsten als harmonisch beschrieben wird und keine Aufarbeitung/Klärung des Sachverhaltes erfolgt ist....

Sehe ich ehrlich gesagt genau so.

Wenn alles super gewesen wäre, hätte der TE wahrscheinlich einfach den Kopf geschüttelt und 5 Minuten später nicht mehr darüber nachgedacht.

Da ihn der Vorwurf aber tief verletzt hat, kann man davon ausgehen, dass er durch ihre psychischen Probleme wahrscheinlich schon mit gelitten hat, vermutlich auch sich um sie bemüht hat und dann kommt so ein Vorwurf schon extrem böse rüber. Und dann kann so eine Aussage schon sehr schnell das Fass zum Überlaufen bringen.

Aber ich bin ehrlich gesagt auch nie davon ausgegangen, dass der Vorwurf das einzige war, was in der Beziehung vorgefallen ist.

02.10.2018 22:01 • #47

A

Trennung wegen schwerem Vorwurf

x 3

K
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die Antworten .

Klar haben manche von euch meine Reaktion zu kindisch oder schnell empfunden.

Ich möchte noch hinzu sagen, dass ich 6 Monate mit ihr zu allen möglichen Ärzten gerannt bin und alle selbst Einweisungen ins Krankenhaus mit gemacht habe.

Also direkt die Flinte ins Korn geworfen habe ich nicht!

Als nach 6 Monaten nichts aber auch wirklich nichts von den Ärztzen festgestellt wurde, fängt man schon mal an zu zweifeln und macht sich Gedanken, ob es nicht was mit dem Kopf zu tun hat anstatt mit dem Körper!

Ich kann mich auch noch an einen Abend erinnern, als sie von ihren Eltern wieder kam und meinte Ich halte es da nicht aus, diese Streiterein machen mich kaputt!.

Ich war auch zwei mal mit ihren Eltern im Urlaub, weil ich so Lala wie die auch sind, ich es trotzdem irgendwie versuchen wollte!
Der erste Urlaub war Katastrophe, trotzdem bin ich ein zweites Mal mit Ihnen in den Urlaub.
Ich gebe jedem eine Chance, leider war auch der zweite wie der erste.........

Ich wollte ihr helfen und sagte ihr, lass uns zusammen zum Pdychologen gehen.
Das scheint mir das einzige zu sein, was eventuell helfen könnte.

Mein Gefühl lässt mich auch nicht los, dass in Ihrer Familie irgendwas vorgefallen ist.
Es wurde aber nie drüber gesprochen, sie hat sofort das Gespräch unterbrochen, wenn es mal in die Richtung ging von wegen Ja ihr Vater hat damals was schlimmes getan!. Die Mutternhat da mal was angedeutet. Und Ihre Oma meinte mal, dass ihre Mama sich von ihrem Vater trennen wollte, daher hat die Oma extra eine Wohnung mit einem Zimmer mehr angemietet. Und jetzt würde die Mutter nicht kommen usw......

Also irgendwas ist da im Argen und ich wollte sie nie zwingen darüber zu sprechen.
Es gibt einfach gewisse Dinge die jeder dann erzählen sollte, wenn er sich bereit dafür fühlt.

Ich fing halt an mir immer mehr Gedanken zu machen, was nicht stimmen könnte.

So müsst ihr bitte auch mich verstehen, dass mich dieses ganze Theater irgendwann auch Kopf und Psysisch belastet hat. Man irgendwann an den Punkt kommt und denkt Was machst du jetzt?.
Zwei Jahre zusammen, keine Kinder nicht verheiratet! Was wäre wenn es noch schlimmer wird, wäre es nicht besser zu gehen?

Der Kopf rattert irgendwann von alleine und es wird immer schlimmer, egal,wie oft man sich dagegen wehren will!

Ich habe auch mit meinen Eltern darüber gesprochen und mir Rat geholt was ich machen solle?

Es war ja sogar schon mal vor diesem großen Knall so weit, dass ich für drei Tage zu meinen Eltern bin.
Als dieser Vorwurf das erste Mal gefallen ist.

Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht, für ein Paar Tage zu meinen Eltern zu gehen um zu schauen ob es ihr besser ginge, wenn ich nicht da wäre.......

Als ich dann drei Tage weg gewesen bin sagte sie, dass sie die Stille in der Wohnung nicht ertragen könne und sie es sich ohne mich nicht mehr vorstellen könne.

Also kam ich zurück und wir sprachen uns aus.
Aber auch da hatte ich das Gefühl, dass sie nicht die Wahrheit über ihre Probleme sagen würde.......
Aber was soll ich machen? Ich zwinge niemanden, schließlich war sie meine Partnerin!
Sie soll mir das wenn von selber erzählen, wenn sie sich bereit dafür fühlt.

Ich muss zugeben ich bin ein Mensch ich habe das Herz auf der Zunge! Ich sage immer sehr nett und höflich was mich stört! Ich kann auch böse werden, wenn man mich schwer verletzt zu Unrecht oder versucht mich zu Unrecht zu beschuldigen!

So war das.......bis zu dem Abend als dann im Resturant vor den Bekannten dieser Vorwurf zum zweiten Mal passiert ist!

Da war ich wirklich wirklich schwer getroffen!
Wie soll man sich als Partner fühlen, der alles für seinen Partner tun würde, ihn krank mache?

Als ichdas meinen Eltern erzählt habe waren die Worte meines Vaters
Ich wäre aufgestanden und gegangen!.

Jedenfalls sind wir an dem Abend nach dem Resturant Nachhause gefahren.
Ich war sehr still und sprach keinen Ton!
Sie legte während der Fahrt ihre Hand in meinen Schoß und nahm meine Hand.
Ich hatte das Gefühl, dass sie gemerkt hat, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Jedenfalls hat sie sich mündlich nie Entschuldigt.

Ich habe wirklich versucht es irgendwie zu verdrängen, es als Ausrutscher zu nehmen.
Leider war ich so verletzt und wirklich schwer enttäuscht, dass ich drei Tage nach der Arbeit noch 2-3 Stunden mit dem Fahrrad gefahren bin um mal in Ruhe klar zu kommen.

Habe auch meine Eltern um Rat gefragt,
Meine Mutter sagt nie etwas, sie hält sich immer raus.
Aber dieses Mal sagte sie Zieh einen Strich, mit ihr stimmt etwas nicht! Und denke niemals das es an dir liegt. Da stimmt in der ganzen Familie etwas nicht! Da ist jetzt schon emotional von ihrer Seitenzu viel zerstört worden. Vorallendingen wo soll das noch hin führen? Die müsste mal zu einem Psychologen. Beende es bevor es zu spät ist.

Dies tat ich dann nach reiflicher Überlegung!

Um noch zu beantworten ob sie von Anfang an so gewesen ist.
Das sie immer ein sehr enges Verhältnis zu den Ärzten hatte, ja das war immer, dass sie für jeden Furz zum Arzt ging.
Habe das am Anfang wohl nie so ernst genommen, da ich es halt für eine Art Ihrer Macken hielt. Was ich aber für mich Anfangs nicht als negativ empfand. Ihr Nachtschränkchen war auch voll mit Medikamenten, diese Schublade überquillte regelrecht. Das man Asprin und was gegen Durchfall oder Magen Zuhause hat, ist ja normal. Aber gegen alles und jeden? Also haltet mich für verrückt aber na ja........gefühlte 100 Arzneimittel, dass halte ich jetzt nicht für normal........na ja Ansichtssache

Sie klagte zum Schluss auch immer über Herzstolpern, Rückenbeschwerden, Druck in der Sodaplexus Gegend und Magenkrämpfe. Also klassische Anzeichen für Psychosomatische Probleme.

Ich wäre mit ihr heute zu 100% noch zusammen, wenn dieser Vorwurf nicht zwei Mal gefallen wäre......

Habe viele im Freundeskreis und Familienkreis gefragt ob ich einen Fehler gemacht hätte oder was falsch gemacht hätte?

Alle sagten durch die Bank das gleiche

Du warst ehrlich und hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Jeder hat Negative Seiten, diese machen einen Menschen aber irgendwie auf seine Art und Weise aus. Sie kannte dich zwei Jahre, daher ist es sehr unschön, nach zwei Jahren zu sagen du könntest der Grund für Ihre Gesundheit sein! Hätte sie das nach 3-6 Monaten gesagt, dass ihr deine Art nicht passt oder du nicht der richtige Partner bist, dann ist das in Ordnung. Aber nach zwei Jahren? Ne Jung, da kann mit ihr was nicht stimmen.

Ich war mir wirklich sehr sicher das sie es ist! Wir haben über heiraten und Kinder gesprochen.
Und dann das........für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Damit hätte ich nie gerechnet!

Sowie sie auf die Trennung von mir reagiert hat, wollte sie auf keinen Fall das ich gehe.

Ich hatte mein meistes Zeug aus der Wohnung raus und musste aber noch Sachen aus dem Keller holen.
Also fuhr ich zwei Wochen später hin um diese zu holen.
Sie hatte mir die Tür nur aufgedrückt und ist oben in der Wohnung geblieben.
Sie sagte es würde ich besser gehen und sie würde oben in der Wohnung bleiben und mir nur die Tür aufdrücken, dass ich den Keller käme.

Ich habe dann alle meine Sachen ins Auto geladen und wollte den Kofferraum schließen, als ich von oben ein zwei maliges leise Hallo Hallo hörte (Sie wohnt 2.OG).
Ich guckte mich um aber sah niemanden. Ich wollte gerade hoch gucken, als mein Kopf mir sagte!
Tue das nicht! Die hängt am Fenster und bereut das jetzt! Steig ein und fahr.
Ich war einfach noch zu enttäuscht und verletzt. Ich wäre sonst wieder schwach geworden und musste dieses Mal Hart bleiben! Also stieg ich ein und fuhr.

Wir waren im Mai noch zusammen auf einer Hochzeit eingeladen.
Sie war dort aber ich bin nicht hingegangen..........

Na ja.......jetzt wisst ihr 80%

Jedenfalls war bis Juli Ruhe, als das mit den Briefen und der Gratulation kam.
Mein Gefühl sagte mir, dass es irgendwo Versuche waren noch mal ein Lebenszeichen zu senden. Vielleicht in der Hoffnung das ich noch mal Umdenken würde.......

Die Briefe waren in einem großen Couver mit der Handschrift des Vaters an mich adressiert ohne Briefmarke......daher die Vermutung des Einwaurfs. Und es war nur Werbung!

Ich war wirklich auf einem gutem Wege dies alles zu verarbeiten bis auf die Brief und Gratulation Aktionen.
Die warfen mich zurück! Wahrscheinlich wollte sie genau das damit erreichen, meint meine Oma.

Sie ist es eigentlich nicht wert das ich mir solche Gedanken um sie mache.
Aber wir hatten auch schöne Zeiten, viele schöne Zeiten!
Daher fällt es mir so schwer diesen Vorwurf zu verstehen......sie hat mich wirklich verletzt.
Und mein Kopf beschäftigt sich so intensiv damit, weil ich es einfach nicht verstehen kann?
Die Beziehung war sehr schön, wir haben uns nie wirklich gestritten.

Sie hat mit diesem Vorwurf ein tiefes Loch in mein Herz gerissen, was wahrscheinlich nie wieder zu 100% heilen wird........

Enttäuschte Liebe und Trennung obwohl man den Partner noch irgendwo liebt ist das schlimmste der Gefühle auf dieser Erde.

Ich hoffe ihr habt es jetzt etwas leichter, euch in meine Lage zu versetzen.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Ich hoffe ich werde eines Tages verstehen was passiert ist und meine Enttäuschung und Verletzungen werden heilen

02.10.2018 22:26 • x 4 #48

unbel-Leberwurst
Hatte deine Ex eigentlich noch irgendwelche anderen Versuche unternommen, dich zurück zu bekommen?
Oder hast du das rigeros unterbunden?

03.10.2018 07:27 • #49

H
Danke für die Beschreibung...jetzt kann man sich besser ein Bild machen.

Zitat von KITT:
Ich habe dann alle meine Sachen ins Auto geladen und wollte den Kofferraum schließen, als ich von oben ein zwei maliges leise Hallo Hallo hörte (Sie wohnt 2.OG).

Oh man, an der Stelle mußte ich echt schlucken...

So schade um Eure Beziehung, scheints.

03.10.2018 09:02 • #50

aquarius2
Ich habe mir schon gedacht, dass so eine Trennung eine Vorgeschichte hat. Wie geht es dir ohne sie? Fühlst du dich besser? Solche Menschen können ihrer Umgebung jede Energie rauben.

03.10.2018 09:42 • x 1 #51

K
Zitat von Holle:
So schade um Eure Beziehung, scheints.

Warum schade?

Laut seiner Beschreibung scheint sie ein Energievampier zu sein.

Und sie arbeitet mit Schuldumkehr (ganz böse), ist unreflektiert, hinterfragt nicht das Verhältnis zu den Eltern usw.

So eine Beziehung kann die Psyche des gesunden Partners völlig zerstören.

03.10.2018 09:54 • #52

K
Danke schon mal für eure Antworten.

Nein sie hat seit dem nichts weiteres mehr unternommen mich zurück zu bekommen oder um mich zu kämpfen.

@Holle
Ja natürlich ist es schade um unsere Beziehung.
Mir ist das alles auch nicht leicht gefallen.

Das mag jetzt für manche vernünftig klingen, für andere wiederum nicht.

Aber was hättemich tun sollen?
Natürlich hätte ich ruhig bleiben können und so tun können als hätte ich das alles nicht gehört.

Ich habe drei Tage mir den Kopf zerbrochen und mit mir gerungen.
In der Zeit hätte sie sich entschuldigen können oder, sich mit mir zusammensetzen können und mit mir reden können. Dies ist aber nie der Fall gewesen.

Ich war wirklich sehr verletzt und auch sehr enttäuscht.

Man steht ja auch vor zwei Entscheidungen

1.) Wenn ich wirklich der Grund sein sollte für Ihre Probleme, dann musst du gehen. Du willst den Menschen ja nicht kaputt machen.

2.) Wenn du nicht der Grund bist, sie aber dir immer wieder Vorwürfe macht, dann bekommst du irgendwann einen am Kopf.

Die Situation hat mich sehr belastet, daher sah ich keine andere Möglchkeit mich zu trennen.

Wenn ich sechs Monate lang Beschwerden habe, die wie sie ja sagt von mir kommen könnten, dann verstehe ich den Satz von ihr nicht Ich kann es mir ohne dich nicht vorstellen.
Das waren so Sachen die mich zum grübeln brachten. Vieles passt nicht zusammen.

Meine Mutter meint, dass sie vielleicht Schizophren ist.
Aber man will jemandem auch nichts unterstellen.

Ich habe meine Eltern auch gefragt ob es ein Fehler war.
Da ist mein Vater fast an die Decke gegangen.

Jung! Einer der sechs Monate Probleme hat, seit zwei Jahren mit dir zusammen ist! Ihm nach zwei Jahren einfällt, dass du der Grund sein könntest! Tut mir leid Jung aber der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Bevor ich bei anderen die Schuld suche, sollte ich erst mal bei sich selber anfangen! Denk bloß nicht das du Schuld bist!.

Ich kann mal eine Situation erzählen

Wir waren mit meinen Eltern im Urlaub.
Der Vater von ihr rief an und sagte ihr, dass die Katze eingeschläfert werden muss.
Jedenfalls sollte sie mit entscheiden was zu tun ist.
Die Katze wurde eingeschläfert.
Jetzt war sie natürlich fertig mit den Nerven und der Rest des Urlaubes gelaufen.
Meine Eltern haben natürlich nur den Kopf geschüttelt.......
Meinten Hätte er nicht warten können bis das Mädchen wieder Zuhause gewesen wäre?
Jetzt machen sie ihr den ganzen Urlaub kaputt.

Mein Onkel sagte nur Bei der Familie ist nachdenken Glückssache.

Natürlich hat sie das nicht mitbekommen.

Als wir dann wieder Zuhause waren, sind wir zu ihren Eltern gefahren und der Vater beschimpfte die Mutter mit Mörderin, sie hätte die Katze aus dem Leben gerissen usw........
So Dinge hat der ständig gebracht, ständig war er unzufrieden und immer was zu meckern gehabt.
Die Mutter war auch psysisch angeschlagen, dass hat man ihr auch angesehen.

Na ja, ich hab mich immer raus gehalten obwohl ich am liebsten was gesagt hätte.
Aber was solls......King Loui wiederspricht man nicht.

Die Eltern von ihr mal ausgenommen, nur kurzer Einblick was bei denen Zuhause abgegangen ist.

Die Eltern mischten sich zum Glück nicht in unsere Beziehung ein, obwohl man ja nie weiß was geredet wird, wenn man selber nicht dabei ist.

Die Eltern haben natürlich an meiner Art gemerkt das ich kein großes Interesse an Ihnen hatte.

Unsere Beziehung wenn wir untereinander gewesen sind verlief immer sehr gut.

Meine Vermutung ist, dass sie ihre Eltern nun mal nicht ändern kann, mich aber auch nicht verlieren wollte. Da ich die Eltern nicht so gut leiden konnte, was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht hat. Stand sie zwischen zwei Stühlen, da siemihre Eltern nicht vor den Kopf stoßen wollte, versuchte sie es halt bei mir. Dieser Schuss ging aber nach hinten los.........

Jetzt hat sie ihre Lala Eltern, kann wieder gesund werden und ich habe zwei Jahre meines Lebens verschwendet........obwohl ich mir sicher gewesen bin, dass sie die richtige ist. So kann man sich täuschen!

Ich war mitnichten Eltern zwei Mal m Urlaub, habe auch ab und zu Ausflüge unternommen und habe immer versucht alles im Guten zu halten. Ich war mit ihren Eltern nicht zerstritten oder so.
Ab und an seherisch ihre Eltern wenn ich einkaufen oder beim Friseur bin. Aber sie gucken mich nicht an und tuhen so als hätten sie mich nicht gesehen. Was auch nicht gerade von Charakterlocher Stärke zeugt.

Ich sah jedenfalls keine andere Lösung als ich mich von der Bildfläche verschwinden zu lassen!

03.10.2018 09:57 • x 2 #53

aquarius2
Du scheinst immer noch mitgenommen zu sein...

03.10.2018 10:02 • #54

K
Ich vermisse die Zweisamkeit wir hatten schöne Zeiten.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zum Schluss ziemlich nervlich und auch Psysisch angeschlagen war.
Ich bin ein starker Charakter aber da merkte ich, dass könnte für mich Folgen haben......

Ich war sehr angeschlagen nach diesem Vorwurf und glaubte wirklich das ich etwas mit ihren Problemen zu tun haben könnte. Ich hab sowas noch nie erlebt.
Dementsprechend fällt es mir so schwer das alles zu verstehen.

Ich bin sehr verletzt worden und ich denke das es noch dauert bis alle Wunden geheilt sind.

Ich vermisse sie auch irgendwo aber ich denke es ist besser wenn ich dieses Kapitel abschließe.

03.10.2018 10:04 • x 2 #55

K
Zitat von KITT:
Ich vermisse die Zweisamkeit wir hatten schöne Zeiten.

Hattest du auch schon andere Frauen?

Wenn ja: War die Zweisamkeit mit ihr denn besser als mit anderen?

03.10.2018 11:43 • #56

K
@KGR

Ja ich hatte vorher schon Beziehungen.
Aber alle nie von langer Dauer, immer 3-6 Monate und jetzt mal zwei Jahre.
Da ich wirklich den Eindruck hatte, trotz allen Negativen Dingen von außen, dass es dieses Mal passt!

Aber wer konnte ahnen, dass es so ausartet?
Mit diesem Vorwurf wurde bei mir einfach eine Grenze überschritten.

Ich denke jetzt natürlich:

Ich bin 29, meine Freunde und Bekannte haben fast alle Frau und Kinder.
Ich bin halt viel alleine ab und zu fahre ich mit einem Arbeitskollegen Fahrrad, oder auch alleine drehe ich meine Runden.
Aber wirklich erfüllend ist das nicht.
Daher geht sie mir auch so schwer aus dem Kopf.

Ist echt momentan eine blöde Situation!

Und ja mit ihr war es nach langer Zeit mal wieder sehr Intensiv.
Wir wohnten zusammen und haben viel Zeit miteinander verbracht.

Ich muss doch irgendwie schaffen sie aus dem Kopf zu bekommen.......die letzten Monate war es immer wieder ein Auf und Ab. Da dachte ich mir Ok, dass ist normal! Achterbahnfahrt das geht mit der Zeit vorbei. Aber seitdem die beiden Aktionen kamen, denke ich ständig seit knapp drei Monaten nur noch an diese Trennung!

Hab schon überlegt ihr zu schreiben........haben mir aber alle von abgeraten.
Ich solle mich nicht melden, da mich überhaupt keine Schuld trifft.
Ich solle meinen Mann stehen, sie hätte mich nach so einem schweren Vorwurf gar nicht verdient!

Ich hab wirklich viel gemacht. Bin viele Kompromisse eingegangen.
Hab geputzt, immer geholfen und alles getan!
Ihre Mutter hat mal gesagt als sie vorbei kam
Ich wünschte mein Mann würde mir mal im Haushalt helfen.

Ich glaube ich würde gerne wissen ob sie eingesehen hat, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Aber da sich ja absolut gar nichts von sich hören lässt, ist mein Gedanke, dass ich wirklich der Grund sein könnte?

Ich denke schon das ich wirklich mit meiner Art Menschen krank mache.

Alle sagten mir Junge! Denk sowas bloß nicht! Mensch hat die dich mitgenommen.

Ich bin wirklich ein lebensfrohes Kerlchen, aber momentan bin ich so enttäuscht und niedergeschlagen......

Das hatte ich noch nie........unglaublich

Was würdet ihr mir raten?

03.10.2018 14:47 • #57

N
ich finde, du bist ein sehr starker mensch! das leben mit jemandem, der psychische probleme hat ist nicht einfach.
nicht selten geraten partner in eine co abhängigkeit und lassen sich kaputt machen.

ich finde es stark, das du sofort für dich erkannt hast dass das so nicht geht. du hast dich geschützt und das ist richtig so. der andere leidensweg wäre vielleicht sehr lang geworden und du hättest viele narben davon getragen.

03.10.2018 15:43 • x 1 #58

aquarius2
Zitat von KITT:
ch denke schon das ich wirklich mit meiner Art Menschen krank mache.

Wie machst du das denn?

Alle sagten mir Junge! Denk sowas bloß nicht! Mensch hat die dich mitgenommen.

Sehe ich auch so.

Ich bin wirklich ein lebensfrohes Kerlchen, aber momentan bin ich so enttäuscht und niedergeschlagen......

Schon die ganze Zeit oder erst als sie dich wieder kontaktiert hat? Hast du in der Zwischenzeit mal versucht jemanden kennenzulernen?

Das hatte ich noch nie........unglaublich

Was würdet ihr mir raten?

Lass dich nicht weiter runterziehen, deshalb suche besser keinen Kontakt zu ihr...

03.10.2018 15:45 • #59

K
Zitat von KITT:
Ich hab wirklich viel gemacht. Bin viele Kompromisse eingegangen.
Hab geputzt, immer geholfen und alles getan!
Ihre Mutter hat mal gesagt als sie vorbei kam
Ich wünschte mein Mann würde mir mal im Haushalt helfen

Schau mal, jede normale Frau würde das schätzen, nur deine damalige Freundin nicht...

Was sagt dir das? Dass du mit ihr nicht glücklich werden kannst! Denn egal, was du machst, sie würde es sowieso nicht zu schätzen wissen.

Zitat von KITT:
Ich glaube ich würde gerne wissen ob sie eingesehen hat, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Bleib bei dir!

Es ist egal, ob sie einen Fehler gemacht hat. Es ist egal, was sie denkt. Denn Fakt ist, dass du mit so einer undakbaren Psycho-Tussi nicht glücklich werden wirst.

03.10.2018 17:16 • #60

A

x 4