KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
KGR
Zitat von Räubertochter007:wollte Dir nur mal den Spiegel vorhalten, da Du die Trennung als solches ja abgesegnet hast
die Weisheit des Alters hat mich zwar lange verfolgt, aber ich war schneller.... daher meine bescheidene Meinung: der Vorwurf der Ex des TE (so ohne Kenntnis des Kontextes und ohne genauen Wortlaut) mag zwar an den Haaren herbeigezogen gewesen sein, aber dies allein hätte für mich noch keinen Trennungsgrund dargestellt....jedenfalls nicht, wenn die Beziehung ansonsten als harmonisch beschrieben wird und keine Aufarbeitung/Klärung des Sachverhaltes erfolgt ist....
KITT
Holle
Zitat von KITT:Ich habe dann alle meine Sachen ins Auto geladen und wollte den Kofferraum schließen, als ich von oben ein zwei maliges leise Hallo Hallo hörte (Sie wohnt 2.OG).
KGR
Zitat von Holle:So schade um Eure Beziehung, scheints.
KITT
KITT
KGR
Zitat von KITT:Ich vermisse die Zweisamkeit wir hatten schöne Zeiten.
KITT
Nostraventjo
Zitat von KITT:ch denke schon das ich wirklich mit meiner Art Menschen krank mache.
Wie machst du das denn?
Alle sagten mir Junge! Denk sowas bloß nicht! Mensch hat die dich mitgenommen.
Sehe ich auch so.
Ich bin wirklich ein lebensfrohes Kerlchen, aber momentan bin ich so enttäuscht und niedergeschlagen......
Schon die ganze Zeit oder erst als sie dich wieder kontaktiert hat? Hast du in der Zwischenzeit mal versucht jemanden kennenzulernen?
Das hatte ich noch nie........unglaublich
Was würdet ihr mir raten?
KGR
Zitat von KITT:Ich hab wirklich viel gemacht. Bin viele Kompromisse eingegangen.
Hab geputzt, immer geholfen und alles getan!
Ihre Mutter hat mal gesagt als sie vorbei kam
Ich wünschte mein Mann würde mir mal im Haushalt helfen
Zitat von KITT:Ich glaube ich würde gerne wissen ob sie eingesehen hat, dass sie einen Fehler gemacht hat.