KGR
- 89265
KGR
Zitat von Holle:Naja gut, ich habe das überspitzt geschrieben.
Aber: Magenschmerzen sind erstmal Schmerzen und nicht manipulativ.
Zitat von KGR:Aussagen wie Wegen dir geht es mir schlecht und ohne dich hätte ich keine psychischen Probleme entziehen einer Beziehung jedes Fundament
Zitat von aquarius2:es gibt einen Arzt der da schon sehr vieoo über die Krankheiten und so geschrieben hat. Krankheit als Weg ist eines seiner Werke
KGR
Zitat von aquarius2:Macht man das so können diese unausgesprochenen Themen körperliche Beschwerden machen, der Mensch somatisiert.
Zitat von KITT:Sie bekam nach anderthalb Jahren psychosomatische Probleme sie besuchte Ärzte ohne Ende aber keiner konnte bei ihr etwas feststellen. Bis zu dem Tage als sie mir die Schuld an ihren Problemen gab.
KGR
Holle
Zitat von KGR:Dann ist es aber trotzdem ihre Schuld, dass sie die Themen, die ihr Kummer und Beschwerden bereiten, nicht anspricht.
Der TE ist nicht Schuld daran, dass sie erwartet, dass er ihre Gedanken lesen soll
Zitat von Holle:Mit SCHULD hat das Ganze sowieso nichts zu tun.
Holle
Zitat von unbel Leberwurst:
Nicht?
Sie hat ihm doch die Schuld für ihre schlechte Verfassung gegeben...
Jana73
Zitat von Holle:Das war SEINE Formulierung.
Wir wissen nicht, ob sie gesagt hat:
Du hast SCHULD (Verantwortung für ) an meinen Magenschmerzen
unregistriert
Zitat von KITT:Und als sie dann mit den Vorwürfen auf mich überging, sah ich keine andere Lösung als die Reißleine zu ziehen. Nach zwei Jahren Beziehung zu sagen, dass ich der Grund für Ihre Probleme sein könnte, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
KGR