Mond85
- 42
- 3
- 55
Mond85
Zitat von Pinkstar:Wie kann man sich um jemand noch Gedanken machen, der handgreiflich wurde. Du solltest dir eher Gedanken machen, was das nur für ein grauenhafter ...
Pinkstar
Zitat von Mond85:der Kopf und das Herz kämpfen immer noch...Ich versuche immer, ihn in meinem Kopf zu verachten. Gelingt leider nicht immer.
Butterblume63
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ich versteh, wenn ein Mensch einen anderen Menschen seelische Schmerzen zufügt, dass das dauert, bis man sich davon lösen kann. Aber körperliche ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,ich machen keinen Unterschied ob körperliche oder seelische Misshandlung wobei Letztere oft viel perfider ist und wie schleichendes Gift wirkt .
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ja, wobei man gegen seelische Schmerzen niemand anzeigen kann. Gegen körperliche aber schon!
Pinkstar
Iunderstand
Butterblume63
Mond85
Zitat von Iunderstand:Bereite dich schon mal drauf vor, dass es ganz wirre Geschichten zu eurer Trennung geben wird. Er kann es nicht ertragen sein Gesicht zu verlieren. ...
Mond85
Zitat von Butterblume63:Pinky,das Problem ist,dass viele eine seelische Misshandlung erst als solche wahrnehmen, wenn es zu spät ist.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,das Problem ist,dass viele eine seelische Misshandlung erst als solche wahrnehmen, wenn es zu spät ist
Mond85
Butterblume63
Zitat von Mond85:Ihr seid alle so süß..so viele Meinungen und Gedanken. Tut echt gut. Danke