Dracarys
- 2382
- 9
- 6684
Dracarys
Bubu38
Butterblume63
Zitat von Bubu38:@Hansl Ich spreche aus meiner Erfahrung heraus, wie du aus deiner. Mein erster Freund kommt aus Izmir. Ich bin mit vielen türkischen Freunden groß ...
Zitat von Bubu38:Ich spreche aus meiner Erfahrung heraus, wie du aus deiner.
Mond85
Zitat von Dracarys:Es tut mir sehr Leid, dass Du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Schade, aber Mogelpackungen, wie Du sie kennengelernt hast, kenne ich leider ...
Bubu38
Zitat von Butterblume63:Ich habe sehr viele Bekannte aus allen Glaubensrichtungen oder Atheisten. Nur als Frau würde ich nie eine intime Beziehung zu einem Muslim eingehen.
Zitat von Bubu38:nein, das war kein Reflex. Es stimmt einfach nicht. Ich mag keine Unwahrheit.
Bubu38
Zitat von Hansl:Ich habe aber aktuell den Eindruck, daß Syrer eventuell den Türken viel voraus haben. Und eventuell im Westen doch ankommen.Was ich so beobachte
PuMa
Mond85
Zitat von PuMa:@Mond85 ( ich liebe deinen Nicknamen) Ich kenne auch viele multikulturelle Familien. Zwischen Muslimen, Christen und Buddhisten ...
PuMa
Zitat von Mond85:Das wäre es aber nie im Leben wert gewesen.
Mond85
Pinkstar
Zitat von Mond85:Wahrscheinlich sieht er nun zum 1.Mal richtig, dass ich die Trennung wirklich ernst meine