Mond85
- 42
- 3
- 55
Mond85
Zitat von Hansl:Wie kannst Du Dich auf sowas einlassen? Abschieben.
Zitat von Mond85:Ich kenne viele Paare, wo das wunderbar funktioniert
Pinkstar
Zitat von Mond85:Am Anfang geht glaube ich keiner davon aus, dass so eine krasse Persönlichkeit dahinter steckt.
Butterblume63
Zitat von Hansl:Ich bin 56 Jahre alt, kenne die halbe Welt. Aber seit Jahrzehnten maximal 2 Paare, die christlich/muslimisch sind. Bekam auch mein ganzes Leben nicht ...
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Bei bestimmten Religionen sollte man als Frau schon vorsichtig sein.
Zitat von Mond85:2 Monaten später fiel die Maske nach und nach.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Und katholische Eltern sollten ihre Kinder auf keinen Fall als Ministranten dem Pfarrer überlassen....
Zitat von Heidemarie:Und katholische Eltern sollten ihre Kinder auf keinen Fall als Ministranten dem Pfarrer überlassen....
Butterblume63
Mond85
Butterblume63
Mond85
Zitat von Butterblume63:Richtig,prügelnde Männer ( es gibt auch prügelnde Frauen)...aber hier geht um männliche Gewalt kommt überall vor. Leider ist diese ...
Pinkstar
Zitat von Mond85:Ich pauschalisiere nicht gerne und finde, jeder hat eine Chance verdient..
Zitat von Mond85:Ich pauschalisiere nicht gerne und finde, jeder hat eine Chance verdient..Mag kein Schubladendenken. Bin selbst auch Ausländerin und mit einem toxischen Vater aufgewachsen. Hat nicht unbedingt nicht alles mit der Kultur zu tun oder mit der Religion so ein Verhaltensmuster. Ich habe in meinem Bekannten- und ...
Butterblume63