Multiversum
- 5223
- 6413
Multiversum
Zitat von VölligRatlos:Mich beschleicht halt der Zweifel, dass es nicht sein kann, dass alle Therapeuten sch.... sind - einer ja, 2...aber doch nicht alle!
Mann1989
Zitat von VölligRatlos:Mehrere ambulante Therapien Medikamente (die dann selbständig reduziert oder abgesetzt wurden). In die Klinik will sie nicht, was ich verstehen kann. Mich beschleicht halt der Zweifel, dass es nicht sein kann, dass alle Therapeuten sch.... sind - einer ja, 2...aber doch nicht alle!
Haeschen
Zitat von Multiversum:Zweifelst Du an ihr, ihrer Krankheit? -Das wäre eine völlig andere Ausgangslage! Dann wären vermutlich nur noch die Beiträge von @Haeschen hilfreich.
Zitat von VölligRatlos:Vermeidung von Kontakten, daher arbeitet sie auch nicht
Wiederda
VölligRatlos
Zitat von Wasabix:Vielleicht geht es ihr schlagartig besser, wenn ausgezogen ist..? Könnte ja auch sein
VölligRatlos
Zitat von Wiederda:Mich würde interessieren warum sich ihr Freundeskreis verabschiedet hat und warum
VölligRatlos
Zitat von Wiederda:Im Prinzip geht es dann aber darum, dass niemand im engeren Kreis sich die Belastung auferlegen möchte die Versorgung zu übernehmen.
Wiederda
Zitat von VölligRatlos:Weil ich so ein schlechter Ehemann bin?
Multiversum
Zitat von VölligRatlos:Mich auch.
Zitat von Wiederda:@Susanna Das Ende der Fahnenstange in einer solchen Beziehung ist dann, dass der kranke Partner freiwillig oder unfreiwillig das eigene Leiden verschärft. Was im schlimmsten Fall passieren kann, bleibt oft vage, erschrickt den Gesunden aber meistens so sehr, dass alles wie gewohnt weiterlaufen kann. Es ist emotionale ...
Zitat von VictoriaSiempre:Das sind verklärte Rückblicke. Es gab ja sicher Gründe, warum diese Beziehungen vorbei sind.