E-Claire
- 8260
- 21124
Zitat von VölligRatlos:Sie würde mir helfen, 100 %
Zitat von VölligRatlos:Ich fürchte das wird nichts mehr mit der Gesundheit meiner Frau, weil sie schon so viel probiert hat.
VölligRatlos
Zitat von E-Claire:Wenn sie für Dich sorgen könnte, warum sollte sie nicht in der Lage sein für sich selbst zu sorgen?
Multiversum
Zitat von Wiederda:Man kann in der Suchmaschine Paarcoaching und den Wohnort, oder den nächst größeren Ort eingeben. Danach die Bewertungen lesen. Wichtig, falls ihr euch entscheidet ein Paarcoaching zu machen, achte darauf wie das Vorgespräch geführt wird. Dazu kann man im Internet auch Best Practice für Paarcoaching finden. Das hilft zu erkennen, ob der Coach progessionell arbeitet. Viel Glück!
VölligRatlos
Zitat von DieSeherin:und meine mutter hat die trennung auch überlebt.
Zitat von VölligRatlos:Wie ging es ihr kurz danach? Hat sich Dein Vater noch um sie gekümmert? Gab es Suiz iddrohungen?
Mann1989
Zitat von VölligRatlos:Aber ich möchte kein Flüchtender sein. Ich fürchte das wird nichts mehr mit der Gesundheit meiner Frau, weil sie schon so viel probiert hat. Bleibe ich, werde ich mit runter gerissen. Gehe ich, lasse ich sie im Stich.
Multiversum
Zitat von VölligRatlos:Mir geht es um die seelische Unterstützung, klar schafft sie auch depressiv ihren Haushalt ohne mich
VölligRatlos
Zitat von DieSeherin:wie ist denn das umfeld deiner frau so insgesamt?
VölligRatlos
Zitat von Mann1989:Was hat sie denn schon alles probiert? Das Feld an Möglichkeiten solche Krankheiten zu bekämpfen/zu lindern ist riesig.
Therapien? Medikamente?
Wiederda
Zitat von VictoriaSiempre:Der Frau von wird es nicht dadurch besser gehen, wenn er selber auch an ihrer Krankheit kaputt geht.
Multiversum
Zitat von Wiederda:Der Kranke hingegen scheint umsorgt und als könne er sich so der Krankheit widmen. Leider hält eine Rollenverteilung beide fest.
Zitat von Wiederda:Danke
Multiversum
Zitat von Wasabix:Vielleicht geht es ihr schlagartig besser, wenn ausgezogen ist..? Könnte ja auch sein
Wiederda