Haeschen
- 88595
Haeschen
Zitat von VölligRatlos:Sie leidet schon seit über 10 Jahren in schwankender Intensität an psychischen Beschwerden wie Depressionen und Vermeidung von Kontakten, daher arbeitet sie auch nicht. Mehrere Therapien hat sie gemacht, ohne Erfolg.
VölligRatlos
Zitat von Wiederda:was käme im Fall einer Scheidung auf den TE finanziellzu.
VölligRatlos
Zitat von Wiederda:Ich würde mir überlegen, ob ein Partnerschaftscoaching nicht der erste Schritt wäre. Zusammen mit ihr, auch wenn sie angeschlagen ist, in einem professionellen Rahmen über die eigenen Gefühle sprechen und über Konsequenzen und Wege nachdenken.
VölligRatlos
Zitat von Haeschen:Online Dating bringt dir Abwechslung, zu Anfang kann es etwas Lockeres sein.
Nur Mut.
Haeschen
Zitat von VölligRatlos:Sorry, nichts für mich. Meine Frau macht das ja nicht mit Absicht. Und ist die beste Seele, die man(n) sich vorstellen kann! Leider sind solche Menschen auch sehr sensibel. Mitunter zu sensibel .
Zitat von VölligRatlos:Denke auch an Trennung, bringe es aber nicht übers Herz.
Multiversum
Zitat von VölligRatlos:Mir geht es darum, jemanden, der schon im Regen steht, nämlich meine Frau, allein zurück zu lassen.
Wiederda
VölligRatlos
Zitat von Multiversum:Wie wäre es für den Anfang mit kleinen Fluchten? Zeit (1-2 Stunden),
VölligRatlos
DieDirekte
VölligRatlos
Zitat von E-Claire:wieso ist das so?
Zitat von VölligRatlos:Dann hat sie nur noch sich und tut womöglich etwas, was nicht rückgängig zu machen ist
VölligRatlos
Zitat von E-Claire:wenn Du ab morgen selbst auf sehr große Hilfe über einen deutlich langen Zeitraum angewiesen wärst?
VölligRatlos