[quote author=Nuschi link=board=allgemeines;num=1100252135;start=7#11 date=11/12/04 um 12:50:59],
ich find´s wirklich witzig, wie ihr hier dieses Forum (in dem Menschen eure Hilfe suchen) nutzt, um euch gegenseitig Vorwürfe über schlechte Ratschläge und Meinungen zu machen. Da hab ich ja wirklich das kleinere Problem.
Übrigens, lies doch bitte den Eingangstext. Da steht was von getrennt von Freund wegen neuem Partner. Wir kennen uns schon einige Jahre, habe uns vor 1,5 Jahren verliebt und später war es dann Liebe. Haben uns gesträubt. Erfolglos. Und dabei liegt keine typische Fremdgehgeschichte hinter uns. Wir haben einfach nur immer unsere Nähe gesucht. Wir haben lange Zeit gebraucht, um diesen Schritt zu gehen. Also will ich nichts von Perversion oder so lesen. Ich bin ein realistischer Mensch, der schon vor der Trennung wußte, dass ein harter Weg vor uns liegt.
Aus irgend einem Gefühl heraus dachte ich, dass ich mich mal an so ein Forum wende. Dass ich meine Weste hier nicht reingewaschen bekomme, ist mir klar. Aber dass hier fast jeder noch mehr auf einem rumtrampelt, war mir nicht klar.
Schade für dieses Forum.[/quote]
He Nuschi,
vielleicht sagst du mir ja mal, was du für Hilfe, Ratschläge oder Tipps du erwartest.
Na, vielleicht weniger von mir aber von anderen hier.
[glow=red,2,300]Da steht was von getrennt von Freund wegen neuem Partner.[/glow]
Klar steht daß da und da kann ich jede Menge hinein interpretieren.
Soll ich jetzt spekulieren, hellsehen, dir die Karten legen oder besser noch, dir weissagen? 8)
Tja, du hattest ein Gefühl hier zu schreiben, ich hatte so ein Gefühl dir zu antworten. ::)
Wat kann ich dafür, daß du nicht die Antwort gelesen hast, welche du lesen wolltest. :o
He, vielleicht sagst du mir einfach, was du lesen willst, dann kann ich es ja hier niederschreiben.
Meine Empfindung oder meine Sichtweise lege ich dann ins Eisfach und meine Meinung gleich dazu.
Wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Gruß