Hallo zusammen, wollte euch mal ein Update geben- evtl hilft es ja dem ein oder anderen . Denkanstöße sind natürlich willkommen
Letzte Woche hat sie noch restliches Zeug abgeholt . Wie es der Zufall wollte hatte sie einen platten , und kam dann etwas später , während ich schon in den Biergarten wollte .
Sind dann zusammen hin gefahren , hatte ihr angeboten sie heim zu fahren , weil ich danach noch an den See wollte . Sie wollte mit und wir haben uns noch ein paar Bierchen gegönnt . Alk. für mich
Haben uns gut unterhalten und verstanden und auch über die Beziehung geredet , was seitdem passiert ist und was wir gelernt haben . Sie wollte noch über Streitpunkte sprechen, aber das hab ich abgeblockt , weil ich den See genießen wollte .
Hatte keine Anstalten gemacht , sie zurückzugewinnen oder sonstiges - da ich darauf auch keinen Bock habe, eher wie mit einem Kumpel locker quatschen - hatte ja auch ein erfolgreiches ac und nen neuen Job zu feiern .
Sie hat mir dann danach noch ein paar WhatsApp geschrieben und gute Nacht gewünscht . Ich hab dann höflich ( sowas gehört sich finde ich )mit danke - dir auch geantwortet und das war’s auch .
Sie meinte noch im Gespräch, sie hätte es nicht enden lassen wollen usw .
Seitdem kam nichts mehr . Ist auch ok für mich , muss mit Abstand sogar darüber schmunzeln, da weiß wohl jemand nicht was er möchte oder traut sich nicht seine Gefühle zu äußern, aber hat mich auch nicht zu interessieren . Bisschen Kipfkino hatte ich natürlich, das hab ich dann aber abgestellt - ich glaube mittlerweile dass alles was im Leben zu einem gehört , auch kommt , sofern man es einfach lebt . Alles , um was man kämpfen muss, paar nicht und wird bei dem ersten Loslassen weg sein. Damit meine ich nicht, dass man sich nicht bemühen soll, aber es wird sich richtig und leicht anfühlen - nicht schlecht und zwanghaft
Habe das gerade beim Job erlebt , aber auch bei meinen Kumpels - das hat sich einfach ergeben ohne Zwang - suchen oder sonstiges . Manchmal kommt es nicht gleich oder wenn man es sich einbildet aber es kommt wenn man bereit dafür ist
Momentan reflektiere ich viel, freue mich auf den neuen Job - kommende Woche fang ich mit den neuen Hobbys an . Termine stehen.
Und dann mal weitersehen . Wünsche euch noch ein schönes we . So
18.06.2022 12:28 •
x 5 #65