Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Pluto1972
Zitat von Dark_Cloud:Das ich nicht den gleichen Stellenwert für sie hatte , das kann schon stimmen, aber ihr Leben hab ich nicht finanziert - ich hab soe bloß an meinen Kosten nicht beteiligt - . Hätten wir die Kosten aufgeteilt , hätte ich mehr gehabt aber sie fast ...
Zitat von Dark_Cloud:Dann hast du es falsch verstanden . Lies dir nochmal meine Beiträge durch . Häng dich nicht am Geld auf. Es ging um Wertschätzung , nicht in Finanzierung des Lebensstils . Anscheinend triggert dich was , überleg mal warum
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Anscheinend triggert dich was , überleg mal warum
Dark_Cloud
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:@ Ayaka das gehe ich mit, dann sollte die Beteiligung auf faire Art im Haushalt z,b da sein. Deswegen ja auch die Streits, weil mir da zu wenig kam
Dark_Cloud
Dark_Cloud
thegirlnextdoor
Zitat von Dark_Cloud:Ein Streitinhalt war in letzter Zeit z.b dass ich ihr gesagt habe dass ich nicht verstehe , wieso wir über das aufräumen diskutieren , wenn mein 13 jähriger Sohn ohne Murren seine Aufgaben macht und seinen Beitrag leistet . Das muss jeder in einer Gemeinschaft
Zitat von Dark_Cloud:Weil der Lebensstandard den ich führe ihre finanziellen Möglichkeiten bei weitem gesprengt hätte . Das war von mir ne bewusste Entscheidung und war auch erstmal ok
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Am langen Ende frage ich mal, wieso man sowas nicht hinbekommt. Man spricht es rechtzeitig an , aber wie schade ist es - wenn der gegenüber es einfach nicht ernst nimmt .
Dark_Cloud