Magda123
- 37
- 2
- 5
Magda123
Zitat von DieSeherin:
naja... du nimmst ihn doch auch immer wieder zurück? das z.b. verstehe ich wiederum nicht! das scheint eben euer teufelskreislauf aus missverständnissen, unverständnis und verständnis zu sein, der mal durchbrochen werden muss!
Paula9478
Zitat von Magda123:
Das ist richtig, aber weil ich auch *immer* ihn wollte. Ich habe ihn ja nie von mir gestoßen. Ich habe mich nie distanziert sondern das hat er immer getan.
Insofern kann ich ihn nicht verstehen, dass er immer wieder mit mir zusammen kommen will und mich dann wieder verlässt.
Magda123
Pina20
Pina20
Zitat von Magda123:er setzt mich mit seinem Misstrauen sehr unter Druck und wollte viel über meine Vergangenheit mit Männern wissen.
Zitat von Magda123:Des Weiteren wird er beim Streit aggressiv und ich habe Angst, Dinge falsch zu machen.
Zitat von Magda123:Auch hatte er mich dann nach der Anzahl meiner vorherigen S.Partner gefragt, ich konnte ihm erst darauf keine Antwort geben, und er sagte, was die Leute wohl denken würden, wenn er ja mit so einer S*** zusammen ist.
Zitat von Magda123:Das erste mal war beim Eis essen, wo ich dran war mit zahlen und das mal wieder nicht im Kopf hatte
Zitat von Magda123:Dann meinte ich, dass es aber doch alles ausgeglichen ist. Das empfand er als völlig am Thema vorbei, sodass es ihn wieder absolut zur Weißglut gebracht hat (und auch wegen der 2 Dinge davor), sodass er das gesamte Essen vorm Supermarkt auf den Boden warf und mich abschrie ich solle meine Fr**** halten.
Zitat von Magda123:Daraufhin hat sich die Stimmung wieder gelegt, doch am nächsten Morgen beim Bäcker habe ich wiedermal etwas falsch gemacht, da ich zu viele Brötchen kaufen wollte - und er war mit zahlen dran! Es hat ihn so aufgeregt dass ich wieder zu viel kaufen will sodass er mich regelrecht maßregeln wollte im Bäckerladen.
Zitat von Magda123:Ich bin völlig verzweifelt, ich habe doch alles gegeben.
Pina20
Pina20
Magda123
Irrlicht
Zitat von Magda123:Es fällt mir sehr schwer nicht zu reagieren und bin mir nicht sicher, ob das nicht alles wieder von vorn losgeht...
Zitat von Magda123:Ich melde mich noch einmal, da mein Ex mir nun immer wieder Fotos von uns schickt oder schreibt, dass er mich vermisst, und nun sogar ein Treffen vorschlägt, nach 5 Wochen Trennung. Allerdings hat er mir auch klar mitgeteilt, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen soll.
Zitat von Magda123:Es fällt mir sehr schwer nicht zu reagieren und bin mir nicht sicher, ob das nicht alles wieder von vorn losgeht...
Pina20