Gequälter
- 91
- 1
- 134
Gequälter
Emma75
Zitat von Gequälter:Und ich müsse doch ALLE Verbindungen zu meiner Ex UNBEDINGT kappen!
Yosie
Zitat von Gequälter:Entweder trenne ich alles, was mich mit meiner Ex verbindet, (und sorge dafür, dass mein Sohn ins Heim kommt,))so dass ich keinen Kontakt mehr zu meiner Ex habe, oder sie trennt sich von mir.
Gequälter
Gequälter
Zitat von Gequälter:Meine aktuelle Partnerin hat extreme Minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich IMMER ausgeschlossen etc, egal was ich mache.
Zitat von Gequälter:wenn ich es nicht schaffe, ihr ihre Bedürfnisse von den Augen abzulesen (ich bin leider Frauensprache/Bedürfnisse-Autist)
Dediziert
Zitat von Gequälter:Ich bin seit sieben Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Diese Zeit ist von ständigen Streits und Eifersuchtsattacken auf meine Exfrau geprägt.
Zitat von Gequälter:SIE macht es zur Entscheidungsfrage für unsere Beziehung! Für SIE bedeutet dieser schon anderweitig geregelte Mietvertrag, dass ich noch immer mit meiner Ex zusammen bin und mich nicht richtig von ihr getrennt habe. Und ich müsse doch ALLE Verbindungen zu meiner Ex UNBEDINGT kappen!
DonaAmiga
Gequälter
Zitat von Gequälter:Dieses ganze Theater läuft schon seit sieben Jahren - mit steigender Intensität
Dediziert
Zitat von Gequälter:Dieses ganze Theater läuft schon seit sieben Jahren - mit steigender Intensität
Gequälter
Dediziert
Zitat von Gequälter:EIGENTLICH