Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Gequälter:Dabei ist sie so sozial , hilft jedem, engagiert sich überall, ist fröhlich und herzlich, alle finden sie toll - aber hat trotzdem kaum Freunde.....
Zitat von Gequälter:Dabei ist sie so sozial , hilft jedem, engagiert sich überall, ist fröhlich und herzlich, alle finden sie toll - aber hat trotzdem kaum ...
Gequälter
Gequälter
Tempi
Gequälter
Zitat von Gequälter:
sie hat fast nie ihr invest zurückbekommen, immer nur reingepowert, aber fast nie etwas zurück bekommen.
Gequälter
Zitat von Gequälter:also für mich sah es nie so aus, als ob sie auf einen re-invest gehofft/gesetzt hätte. Sie hat eher allen geholfen und zu viel investiert und sich ...
Tempi
Zitat von Gequälter:Sie hat eher allen geholfen und zu viel investiert und sich ausnutzen lassen.
Zitat von Gequälter:psychischer Erschöpfung.
Zitat von Gequälter:Und das Theater läuft nicht erst seit kurzem sondern findet mit steigender Intensität schon die ganzen sieben Jahre unserer Beziehung statt....
Gequälter
Gequälter
Zitat von Hola15:War das wirklich so oder hat sie sich nur so dargestellt ?
Arnika
Tempi
Zitat von Gequälter:Ich versuche mich die ganze Zeit in gewaltfreier Kommunikation (GFK), aber hab da so überhaupt gar keine Erfolg beim Versuch, das anzuwenden.