Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Gequälter:Sie dreht gerade richtig an Rad und jetzt soll ich unbedingt noch mal zu ihr kommen und ihr nochmal ins Gesicht sagen, das Schloss ist. Dann wird es ...
Zitat von Gracia:Nicht dahin fahren. Das letzte Gespräch hat schon 4 Stunden gedauert. Alle Sachen sind schon ausgetauscht oder? Ansonsten ein Treffen draußen ...
Brightness2
Sliderman
Zitat von Brightness2:Beide werden sehr routiniert ihr seit sieben Jahren einstudiertes Programm abspulen. Mit Vorwürfen, gegenseitigem Unverständnis, falschen ...
Brightness2
Zitat von Sliderman:Wo hast Du das gelesen?
Zitat von Gequälter:Ich bin seit sieben Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Diese Zeit ist von ständigen Streits und Eifersuchtsattacken auf meine Exfrau geprägt.
Zitat von Gequälter:- Und das Theater läuft nicht erst seit kurzem sondern findet mit steigender Intensität schon die ganzen sieben Jahre unserer Beziehung statt....
Sliderman
Zitat von Brightness2:Ab Seite 1, zieht sich durch: Oder was meinst du?
Brightness2
Zitat von Sliderman:Ja, das ist schon richtig, aber der TE hat sich von seiner Freundin getrennt.
Zitat von Gequälter:Sie dreht gerade richtig an Rad und jetzt soll ich unbedingt noch mal zu ihr kommen und ihr nochmal ins Gesicht sagen, das Schloss ist. Dann wird es nochmal richtig abgehen!
Tempi
Zitat von Wasabix:Mein Eindruck: Acht und Gequälter sprechen v ö l l i g unterschiedliche Sprachen...
Woelkeline
Zitat von Gequälter:endlich mal eine andere Stimme /Position, die nicht alles schwarz-weiß und alle Schuld bei meiner Partnerin sieht! Wurde ja richtig unheimlich, denn mir ist klar, dass es das nicht gibt und ich nicht völlig unschuldig bin.
Zitat von Gequälter:ich finde es schon sehr krass, wie Du erst einmal ALLE Thread-Ersteller unter Verdacht stellst, dass sie genau DEINEN Vorstellungen gemäß unvermögend sind
oder mir bewußte Manipulation der Thread-Leser unterstellst
was hätte ich davon, die Leser (und Antworter) so zu manipulieren, wenn ich eine vernünftige Antwort auf meine Frage haben will? Ich - und wahrscheinlich die meisten Ratsuchenden - sind hierher gekommen, weil sie Hilfe und Rat suchen, und nicht, um hier bewußt zu manipulieren.
Gequälter
Zitat von Gequälter:und für mich, ihr so gut es geht deutlich zu machen, dass SIE an erster Stelle steht.