Wasabix
- 7314
- 8
- 10946
Zitat von Nachtlicht:und gehst auch auf eine persönliche Ebene gegen Acht. Du versuchst erst
Zitat von Wasabix:...ähm...doch das tut er doch nur, nachdem Acht direkt auf Angriff geht. Mein Eindruck: Acht und Gequälter sprechen v ö l l i g unterschiedliche ...
Zitat von Gequälter:Und die Selbstmord Drohungen werden immer massiver und konkreter (Tabletten und Alk.) - was soll ich tun?
Zitat von Hola15:Ich glaube er ist grad mit anderen Sachen beschäftigt. Ruf die 112 oder 110. Und atmen nicht vergessen
Zitat von Wasabix:Ja, den Retter schicken. Finde ich auch angemessen. Zum einen ist das Fürsorge und die Pflicht zu helfen wenn ein Mensch im Ausnahmezustand ist. Die ...
Zitat von Wasabix:Ein Mensch der wiederholt mit Selbstmord dreht gehört in fachliche Hände. Das ist mal Fakt.
Gequälter
Gracia
Zitat von Gequälter:Okay, sie ist noch lebendig....
Zitat:Sie hat mir ein Ultimatum gestellt
Zitat:Kontrolle und Eifersucht, .....träfe mich mit irgendwelchen Frauen,.....bin Nachts online
Gequälter
Zitat von Gequälter:Sie dreht gerade richtig an Rad und jetzt soll ich unbedingt noch mal zu ihr kommen und ihr nochmal ins Gesicht sagen, das Schloss ist. Dann wird es ...
Brightness2
Zitat von Gequälter:Sie dreht gerade richtig an Rad und jetzt soll ich unbedingt noch mal zu ihr kommen und ihr nochmal ins Gesicht sagen, das Schloss ist. Dann wird es nochmal richtig abgehen!
Zitat von Hola15:Kennst du jemanden, ihre Mutter, Freundin etc. die nach ihr schauen kann? Aktiviere die. Du solltest dich nicht mehr in das Spiel verwickeln lassen.
Ich hätte ja 112 gerufen