Gequälter
- 91
- 1
- 134
Gequälter
Gequälter
Zitat von Wasabix:Die Trennung ( die sie aufgrund ihrer vermuteten Störung nun herbeigeführt hat) wird für sie evtl
w e s e n t l i c h härter als für dich.
Gequälter
Gequälter
Gequälter
Gequälter
Zitat von Gequälter:Auch aufgrund der oben geschilderten Ausgangslage bin ich überhaupt nicht in der Lage, ihr riesiges LIEBESDEFIZIT zu decken, mit rechtzeitigem Erkennen ihrer Bedürfnisse und natürlich auch dann deren Erfüllung, rechtzeitige und ausreichende, wenn nicht sogar übermäßige Liebesbekundungen, der Übernahme von Verantwortung, eigenständiges Treffen von Entscheidungen, fürsorgliches Bemühen um sie etc.
Sie braucht einen anderen, normalen Mann, der so etwas kann. ICH kann es leider nicht....
Gequälter
Gequälter
Gequälter
Zitat von Acht:Ach und ich gehe keinesfalls mit dir in das PingPong-Schreispiel, das ganz offensichtlich deiner Gewohnheit entspricht.
Gequälter
Zitat von Acht:Ich hab schon verstanden. Hauptsache SIE hat das Defizit und du bist großmütig, weil du gibst sie frei für einen anderen, der das kann, also IHR Defizit zu füllen. Perlen vor die Säue, aber das war mir schon klar.
Gequälter
Zitat von Gequälter:@Acht wo lästere ich? wo spreche ich abwertend? WO? BEWEISE!