Wasabix
- 7314
- 8
- 10946
Zitat von Nautica:Ich hab schonmal im Wald geschlafen,war von einer Wanderung zu müde zum Quartier zu kommen, ausserdem wars zu dunkel und ich
Zitat von unfassbar:Er wurde als obdachlos betitelt, ihm wurde vorgeworfen er flüchtet, er sei ein schlechter Mensch.
Zitat von Gequälter:Ich bin nicht wütend, eher traurig, dass eine an sich schöne Beziehung mit Potential an der immer schlimmer werdenden, absolut sinnlosen und unbegründeten Eifersucht kaputt gehen wird - bzw. kaputt gegangen ist.
Nautica
Zitat von Wasabix:Respekt! Würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. Echt mutig. Hattest du ne Knarre dabei oder wenigstens Pfefferspray.? .Wegen Bären ...
Tempi
Zitat von Acht:Dir wird das Gleiche wieder auf anderer Ebene passieren, wenn du da nicht ausreichend ehrlich zu dir bist.
Zitat von Acht:wohlwollend Grenzen ziehen
Gequälter
Nautica
Zitat von Gequälter:Ich liebe im Van zu leben und zu arbeiten - jetzt habe ich ja bald wieder mehr Freiheit dazu....
Gequälter
Zitat von Gequälter:Ich liebe im Van zu leben und zu arbeiten - jetzt habe ich ja bald wieder mehr Freiheit dazu....
Zitat von Gequälter:Ich hole meine sachen ab und es wird offen mit Selbstmord gedroht, den sie ja nur wegen ihrem Sohn nicht macht....
Zitat von Gequälter:und es wird offen mit Selbstmord gedroht, den sie
Gequälter
Zitat von Wasabix:Darf ich mitkommen?
Sliderman
Gequälter
Katip