downie
- 395
- 1352
Nautica
Sliderman
Zitat von Wasabix:War auch genau meine Beobachtung. Weiss nicht wie Du das siehst @ Sliderman: Mir fiel hier schon desöfteren auf, dass es Threads gibt wo ...
Gequälter
Zitat von E-Claire:es sind leider selten die anderen, sondern nur das eigene Unvermögen endlich mal Farbe zu bekennen.
Zitat von E-Claire:Mein Intake ist, ich lese Deine Beschreibungen, die völlig darauf ausgerichtet sind, mich in eine ganz bestimmte Richtung zu steuern
Zitat von E-Claire:OK, an dieser Stelle darf ich äußern, daß ich die Darstellung hier, der, der sich immer bemüht und die jetzige Partnerin, die zwar Erfahrung mitbringt, aber natürlich als zu anspruchsvoll dargestellt wird, wenig glaubwürdig finde.
Nautica
Zitat von Gequälter:@downie Vielen Dank für Deinen Beitrag @Nautica @slidermann @unfassbar @Yosie @Nachtlicht @Wasabix @Emma75 (danke für den Ausflugtipp, den ein paar ...
unfassbar
Gequälter
Gequälter
Nautica
Zitat von Gequälter:@unfassbar und ob sie sich gemeldet hat.... Da der größte Teil über whatsapp läuft, kann ich mich sogar an alles erinnern... Es gab wieder ...
unfassbar
unfassbar
Zitat von Nautica:Sei Lieber frei wie der Wind ,tu was dir gut tut und sei es Kurztrips im Auto
Nautica
Zitat von unfassbar:Na klar, du willst natürlich, dass er wieder in die Obdachlosigkeit flüchtet
Gequälter
Nautica
Zitat von Gequälter:@Nautica dann bin ich gerne obdachlos..... Gottseidank kann ich von überall arbeiten, wo es Internet gibt.....
Zitat von Gequälter:Danke, dass Ihr euch WIRKLICH mit dem geschriebenen auseinandergesetzt habt. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen - vielen Dank!
IHR seid der Grund, warum ich gerne weiter Teil dieses Forums bleiben werde