Yosie
- 88496
Yosie
Zitat von Gequälter:@tlell und auch an alle anderen - die Trennung läuft gerade und wird morgen weiter durchgezogen, indem ich all meine Sachen bei ihr abhole
Zitat von Heffalump:Du hättest als TE auch deeskalierend wirken können, statt dich in sinnfreie Scharmützel zu begeben.
Zitat von Gequälter:Sobald die Reizthemen aufkommen, bin ich auf der Zinne und spare auch nicht mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen. Ich haue ihr die Vorwürfe Eifersucht, Unterstellungen etc. ständig um die Ohren. das Ganze eskaliert dann immer auf die gleiche Art und Weise.
Zitat von Nautica:Aber die Frage ob er ins Heim soll weil es die Partnerin so möchte hat der TE nie bestätigt ,es war schlichtweg eine Frage die in den Raum geworfen wurde.Ihn jetzt dermaßen so anzugehen find ich auch sehr übergriffig.Keiner kennt wen hier persönlich.
Sliderman
Zitat von Nachtlicht:Statt mit Arnika und Acht herumzuzanken und gar Beiträge zu melden (weswegen eigentlich? Ich hab hier überhaupt keine Beleidigungen gefunden, das mit der Alten war doch ein Liedtext-Zitat und gar nicht persönlich so gemeint?) hättest du das was dich stört
Nautica
Sliderman
Zitat von Nautica:Wenn einer eh schon ein blank liegendes Nervenkostüm hat und es wird immer weiter auf ihn eingedroschen mit den immerselben Behauptungen ,wer würde ...
unfassbar
Zitat von Sliderman:würde ich vielleicht noch mal nachlesen
Zitat von unfassbar:Statt zu helfen, haben besonders zwei Userinnen hier die Moralkeule herausgeholt, wild spekuliert und auf den TE eingeschlagen. Das Wort Alte fiel nicht nur im Zusammenhang mit dem Songtext. Sie haben sich auf Dinge gestürzt, die hier eigentlich nicht zur Diskussion vom TE gestellt wurden. Er hat deutlich gesagt, dass er sein Kind nicht in ein Heim geben wird, nur weil seine Nochfreundin es verlangt.
unfassbar
Zitat von Acht:Zeige mir einen Beitrag, wo ich ihn wüst beschimpft habe, bitte einen
Zitat von unfassbar:Ich habe nichts von wüsten Beschimpfungen geschrieben. Kannst ja nochmal lesen.
Zitat von unfassbar:Aber nein, die Beschimpfungen gegenüber dem TE und auch anderen Usern wurde immer wüster.
Zitat von Sliderman:Weil Sie ihn mit Unwahrheiten und Spekulationen drangsaliert haben.
und was Beleidigungen angeht , würde ich vielleicht noch mal nachlesen.
Zitat von Heffalump:Könnt ihr statt Euch gegenseitig den Fehdehandschuh zu zuwerfen - auch mal wieder in Richtung TE Vorsichtig angefragt ?
unfassbar
Zitat von Acht:Merkst du dich
Sliderman
Zitat von Wasabix:War auch genau meine Beobachtung. Weiss nicht wie Du das siehst @ Sliderman: Mir fiel hier schon desöfteren auf, dass es Threads gibt wo ...