782

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

Wasabix
Zitat von Arnika:
Und wer ihm da zur Seite springt, hat wohl selber ein fragwürdiges Verhältnis zu seinen Kids. Anders ist das nicht zu

Und da ist bereits die nächste Unterstellung..
Naja, soziale Intelligenz ist nicht jedem gegeben.

01.07.2021 22:31 • x 2 #226

tlell
Zitat von Gequälter:
Aber wer macht das nicht? Wer ist in einer Liebesbeziehung nicht nachgiebig und hofft auf Besserung?

Naja es ist ein Unteschied ob ich das eine oder andere durchgehen lasse! Was du da hast mit dir machen lassen, ist schon jenseits von allem, was ich mit mit machen lassen würde. Wenns jetzt nur um dich ginge gut, aber hier steckt dein Sohn drinne!

Findest du nicht du müsstst da mal Kante zeigen und überlegen was du willst und dann handeln?

01.07.2021 22:35 • x 1 #227

A

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

x 3

Wasabix
Zitat von Sliderman:
@Wasabix Vielleicht ist es an der Zeit das sich @Forenleitung mal die Beiträge von @Arnika ansieht.

Meinst du?
Ich denke das ist ( noch) nicht nötig ..
Arnika steht zwar auf primitive Ausdrucksweisen aber bitteschön.
Wenns schön macht ...

01.07.2021 22:36 • x 1 #228

G
@tlell und auch an alle anderen - die Trennung läuft gerade und wird morgen weiter durchgezogen, indem ich all meine Sachen bei ihr abhole

01.07.2021 22:37 • x 2 #229

G
@Wasabix ich habe schon diverse Beiträge gemeldet....

01.07.2021 22:38 • x 1 #230

A
@Sliderman Hahhahahahaa! Du und Wasabix beschimpfen hier doch andere User. Als infantil, arrogant etc
Weil die es nicht cool finden, dass ein behindertes Kind delongiert werden soll.

Vielleicht wärs umgekehrt an der Zeit, mal gründlich nachzudenken. Denn im Gegensatz zu mir wurde von Slider und Wasabix wiederholt gegen die Regeln hier verstoßen.

Aber nochmal, interessant wie man so drauf sein muss, wenn man was gegen den Schutz behinderter Kinder hat.

01.07.2021 22:39 • #231

Wasabix
Zitat von Gequälter:

Okay. Ja , wer sich übel angegangen fühlt darf das melden. Besteht halt prinzipiell Gefahr, dass der Thread geschlossen wird.

01.07.2021 22:40 • x 1 #232

S
Zitat von Gequälter:

Nicht nur Du!
Außer mir , noch einige andere !

01.07.2021 22:41 • #233

G
@Arnika interessant, wenn man die geschriebenen Beiträge so gar nicht versteht bzw sich bewusst negativ hindreht...
Nochmal nachlesen hilft.....

01.07.2021 22:43 • x 2 #234

G
@Wasabix es wurde ja auch mittlerweile so ziemlich alles zum Thema gesagt, vieles mehrfach - und auch vieles unnützes , sinnloses und verdrehtes...

Insofern wäre es auch nicht so dramatisch, wenn er geschlossen würde....

Meine Frage ist schon lange beantwortet, und gewisse Personen benutzen das hier ja auch nur noch zur Schlammschlacht um sich selber zu profilieren und mit ihren eigenen Triggern und Komplexen klarzukommen - nicht wahr @Arnika @Acht?

01.07.2021 22:44 • x 3 #235

Wasabix
Zitat von Arnika:
Du und Wasabix beschimpft hier doch andere

Mit infantiler Arroganz meinte ich nicht andere User sondern exakt dich.
Denn du hattest bereits zu Beginn eine Wortwahl tz tz ..

Stichwort kann die Alte so gut bla....
Das war dein Auftakt gute Frau.

Und jetzt geh mir aus der Sonne!

01.07.2021 22:44 • x 1 #236

Acht
Deine Bissigkeit, die du hier an den Tag legst, weil einige nicht nur mit Wattebällchen werfen, ist jedenfalls nicht deiner Fähigkeit geschuldet, wohlwollend Grenzen ziehen zu können. Dir wird das Gleiche wieder auf anderer Ebene passieren, wenn du da nicht ausreichend ehrlich zu dir bist. Ich bin ein Mensch und mache Fehler, reicht jedenfalls meiner Meinung als Selbstreflexion da nicht!

01.07.2021 22:52 • x 1 #237

VictoriaSiempre
Zitat von Gequälter:
ohne von Göttern

Das kannst Du echt mal stecken lassen. Die - für mich auch eher schrägen - Bezeichnungen generieren sich schlicht nach der Beitragszahl. Gibt auch Götter, die nur in Blödel-Threads geschrieben haben... Ich wünschte, ich wäre ständig bei mir selbst.

Zitat von Gequälter:
Weil ich das Schöne nicht verlieren wollte,

Verständlich. Aber wieviel Schönes bleibt nach 7 Jahren, wenn der Partner immer mehr Forderungen stellt? Hat ein bißchen was vom Fischer seiner Frau. Was bleibt an Schönem, wenn der Partner essentielle Bedürfnisse (und die Fürsorge für sein Kind zähle ich dazu) nicht akzeptiert?

Zitat von Gequälter:
mich leicht manipulieren lasse

Schon mal gut, wenn Du das erkannt hast - dann kannst Du gegensteuern. Ist halt unbequemer...

Zitat von Gequälter:
und auf Besserung gehofft habe!

Da hast Du was gelernt: Meistens (oder immer?) wird nix von alleine besser...

Zitat von Gequälter:
Weil ich bequem war! Weil ich Fehler gemacht habe! Weil ich ein Mensch bin!

Bequem und Fehler gemacht: Ja. Kannst Du aber korrigieren. Naja, und Menschen sind wir alle, das zählt nicht als Argument.

Zitat von Gequälter:
Aber wer macht das nicht? Wer ist in einer Liebesbeziehung nicht nachgiebig und hofft auf Besserung?

Hmm. Ich bin Weltmeisterin in Nachgiebigkeit Allerdings habe selbst ich Grenzen. Mein Kind ist ne rote Linie, die nicht übertreten werden darf.

WENN jemand es in ein Heim stecken (oder zur Adoption freigeben, alternativ im Wald aussetzen oder in den Keller sperren) möchte, dann bin ICH das. Okay - der Vater dürfte es auch. Vorsichtshalber:

01.07.2021 22:55 • #238

Wasabix
Zitat von Gequälter:
NATÜRLICH habe ich viel zu viel erduldet und mit mir machen und Grenzen übertreten lassen! Weil ich das Schöne nicht verlieren wollte, mich leicht manipulieren lasse und auf Besserung gehofft habe! Weil ich bequem war! Weil ich Fehler gemacht habe! Weil ich ein Mensch bin!

Schau dir bei Gelegenheit mal den Narzissmus Thread an.

Da haben sich andere noch ganz anderes gefallen lassen. Auch ich!

Wir kommen hier fast alle mit grossem Kummer und/ aus selbst gemachten Fehlern an.

Das macht uns alle G L E I C H .

Und das ist gut so.

Aber manche haben das( noch) nicht verstanden und spielen sich grob unsensibel als Richter auf

01.07.2021 22:56 • x 2 #239

G
@Acht wer lesen kann ist klar im VORTEIL! Ich habe das, was Du jetzt als Deine tolle Erkenntnis und Weisheit darstellst, schon MEHRFACH geschrieben!

01.07.2021 22:58 • x 1 #240

A

x 4