Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Sliderman:Du darfst alles schreiben, abgesehen von Spekulationen! Bilde dir deine Meinung basierend auf Fakten und nicht das Geschwurbel was Du für die Wahrheit hältst!
Sliderman
Zitat von Acht:Das ist keine ernsthafte Antwort wert!
Gequälter
Zitat von Acht:Das ist keine ernsthafte Antwort wert!
Arnika
Zitat von Acht:Arnika, du hast´nen Schatz daheim
Gequälter
Dediziert
Zitat von Gequälter:Ich finde, dass durch einen Haftungsfreistellungsvertrag bzgl. Des Mietvertrages alles ausreichend geregelt ist und mein Sohn bei seiner Mutter besser aufgehoben ist als im Heim.
Liege ich da so völlig falsch?
Zitat von Gequälter:Ich weise auf meine ursprüngliche Frage hin - da ging es NUR darum, ob ich mit meiner Einschätzung, dass ich mich dazu nicht zwingen lassen sollte, richtig liege. Das wurde bestätigt. Insofern werde ich in dieser Position nicht nachgeben.
Sliderman
Zitat von Dediziert:Die ursprüngliche Frage war doch: Wo hat er sich da dann nicht klar positioniert?
Zitat von Gequälter:Sie hat mich echt so weit gebracht mit ihrem Theater, dass ich das ganze entnervt nach einem Tag abgebrochen habe - OBWOHL ich gemerkt habe, dass mir das gutgetan hat!
Arnika
Zitat von Gequälter:@Arnika gibt Dir Deine ach so tolle Beziehung mit einem ach so liebevollen Partner die Berechtigung alle anderen mit zynischen Unterstellungen und ...
Sliderman
Zitat von Gequälter:@Acht es steht auch mir zu, zu empfinden, dass DU Dich daran ergötzt, andere mit Schmutz zu bewerfen und versuchst, dich dadurch und durch Geschwafel zu profilieren!
Gequälter
Sliderman
Zitat von Acht:Mir erschliesst sich hier gerade noch weniger, weshalb du dich als Gequälter beschreibst.
Zitat von Arnika:Selten im Leben habe ich mir gedacht, wenn das hier relativiert wird, was sind