782

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

Acht
Zitat von Sliderman:
Du darfst alles schreiben, abgesehen von Spekulationen! Bilde dir deine Meinung basierend auf Fakten und nicht das Geschwurbel was Du für die Wahrheit hältst!

Das ist keine ernsthafte Antwort wert!

01.07.2021 21:14 • x 1 #196

S
Zitat von Acht:

Richtig! So ernsthaft und fair wie Du Dich hier aufführst.
Steht der TE hier vor einem Tribunal?

01.07.2021 21:17 • x 2 #197

A

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

x 3

G
Zitat von Acht:

weil du keine ernsthafte Antwort hast , nur Geschwafel, Beleidigungen und Unterstellungen!

01.07.2021 21:18 • #198

A
Zitat von Acht:
Arnika, du hast´nen Schatz daheim

Hab ich. Und ich weiß, ich bin seine große Liebe.

Aber würde er mich noch lieben können, wenn ich das Wohlergehen seines Kindes über meine egoistischen Befindlichkeiten stellen würde? Oder wäre ich dann einfach nicht mehr die Art Mensch, mit der er noch zusammen sein will. Egal, wie lieb ich auch gucken kann.

01.07.2021 21:18 • x 1 #199

G
@Acht es steht auch mir zu, zu empfinden, dass DU Dich daran ergötzt, andere mit Schmutz zu bewerfen und versuchst, dich dadurch und durch Geschwafel zu profilieren!

01.07.2021 21:20 • x 1 #200

D
Die ursprüngliche Frage war doch:
Zitat von Gequälter:
Ich finde, dass durch einen Haftungsfreistellungsvertrag bzgl. Des Mietvertrages alles ausreichend geregelt ist und mein Sohn bei seiner Mutter besser aufgehoben ist als im Heim.
Liege ich da so völlig falsch?

Zitat von Gequälter:
Ich weise auf meine ursprüngliche Frage hin - da ging es NUR darum, ob ich mit meiner Einschätzung, dass ich mich dazu nicht zwingen lassen sollte, richtig liege. Das wurde bestätigt. Insofern werde ich in dieser Position nicht nachgeben.

Wo hat er sich da dann nicht klar positioniert?

01.07.2021 21:20 • x 3 #201

S
Zitat von Dediziert:
Die ursprüngliche Frage war doch: Wo hat er sich da dann nicht klar positioniert?

Danke!
Du warst schneller

01.07.2021 21:23 • x 1 #202

Wasabix
Zitat von Gequälter:
Sie hat mich echt so weit gebracht mit ihrem Theater, dass ich das ganze entnervt nach einem Tag abgebrochen habe - OBWOHL ich gemerkt habe, dass mir das gutgetan hat!

Hallo Gequälter

Hast du Angst dass sie dich wirklich verlassen könnte, wenn Du deine Auszeit durchziehst? Oder warum genau hast Du abgebrochen?
Hängst du so sehr an ihr?

Deinen Schilderungen nach leidet sie an krankhafter Eifersucht. ..
Da gehört sie eigentlich ganz gepflegt, zum Therapeuten.
Ist ihr das klar?

Abgesehen davon:
Wie schon geschrieben wurde, scheint sie sich daran gewöhnt zu haben, dass sie mit emotionaler Erpressung= Drangsalierung, immer durchgekommen ist.

01.07.2021 21:27 • x 3 #203

A
Zitat von Gequälter:
@Arnika gibt Dir Deine ach so tolle Beziehung mit einem ach so liebevollen Partner die Berechtigung alle anderen mit zynischen Unterstellungen und ...

Ach, wir rutschen oft von einer Krise in die nächste. Aber genau deshalb weiß ich, dass das, was du da hast, schon noch ein ganz anderes Kaliber ist.

01.07.2021 21:28 • x 2 #204

S
@Wasabix
Danke, Wasabix!
Jetzt scheint es hier wieder vernünftige Formen anzunehmen.

01.07.2021 21:30 • x 1 #205

Acht
Zitat von Gequälter:
@Acht es steht auch mir zu, zu empfinden, dass DU Dich daran ergötzt, andere mit Schmutz zu bewerfen und versuchst, dich dadurch und durch Geschwafel zu profilieren!

Mir erschliesst sich hier gerade noch weniger, weshalb du dich als Gequälter beschreibst.

01.07.2021 21:32 • x 2 #206

G
@Acht wenn man nichts zu sagen hat außer irgendwelche unsinnigen Ausflüchte, sollte man es lassen....

01.07.2021 21:35 • x 1 #207

tlell
Lieber Te,

es sind 2 Punkte die mich nachdenklich stimmen. Du sagst der Kontakt zur Ex wurde auf fast 0 gefahren, wegen der Eifersucht von deiner Freundin. Wenn ich es richtig verstanden habe, siehst du deinen Sohn deswegen auch nur alle 14 Tage und bald noch weniger. Was willst du eigentlich? Hast du das gemacht, weils dir recht kam oder hast du dich bequatschen lassen und hast es für deine Freundin getan?

Ich lese von dir mehr über sie als über dich! Wenn du das getan hast, weil es dir recht kam, dann bist du deiner Verantwortung nicht nachgekommen.

Wieso macht man 3 Paartherapien die null bringen ohne auch nur einmal eine Konsequnenz zu ziehen?

Vielleicht magst du das noch aufklären. Denn ich denke das verwirrt einige.

01.07.2021 21:36 • x 4 #208

S
Zitat von Acht:
Mir erschliesst sich hier gerade noch weniger, weshalb du dich als Gequälter beschreibst.

Vielleicht weil er sich einfach so fühlt oder gefühlt hat.

01.07.2021 21:36 • #209

Wasabix
Zitat von Arnika:
Selten im Leben habe ich mir gedacht, wenn das hier relativiert wird, was sind

Alle verblödet. Nur Du erleuchtet

..

01.07.2021 21:41 • x 2 #210

A

x 4