Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Sliderman:Was hat er getan, was Du schrecklich findest?
bin gespannt, was jetzt kommt.
Zitat von Arnika:Hab meinen Mann befragt, wie er das finden würde, würde ich mich so verhalten. Er: Jetzt hast du mir mein Pastrami-Sandwich verdorben. Aber würde dir noch ein besserer Scheidungsgrund einfallen? Arg, was es für Leute gibt. Herzis sind das beide nicht.
Sliderman
Zitat von Acht:Sich nicht direkt und klar für das Wohlbefinden seines Kindes ausgesprochen! Da gibt es eigentlich null Grundlage für irgendwelche Diskussionen! ...
Arnika
Zitat von Sliderman:Doch ! Das hat er!
Sliderman
Zitat von Arnika:@Acht Mein Mann ist ein total liebender Vater. Und ich liebe ihn dafür. Was er sonst noch dazu gesagt hat, lass ich jetzt aber bewusst weg. Denn das ...
Sliderman
Zitat von Acht:Nee hat er nicht, er diskutiert und diskutiert laut seiner Selbstbeschreibung und will ganz offensichtlich bei dem Thema zu SEINEN Gunsten ...
Zitat von Sliderman:Das ist nicht das Thema! Das hat der TE auch mehrfach betont!
Sliderman
Zitat von Acht:Ganz vergessen, das Unangenehme lässt man weg, weil´s ja unangenehm und unbequem ist. Sorry!
Gequälter
Gequälter
Gequälter
Gequälter
Zitat von Gequälter:@Acht wird man eigentlich durch Zynismus und Unterstellungen zum Forengott?
Sliderman
Zitat von Acht:Welche Untertellungen meinst du denn? Dass ich ganz persönlich deine Positionierung schrecklich finde? Das steht mir zu, zu empfinden, wie ich ...