782

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

A
@Sliderman Wär er sonst hier?

01.07.2021 21:10 • #166

S
Zitat von Arnika:
@Sliderman Wär er sonst hier?

Du solltest aufhören zu spekulieren und Dich lieber an Fakten halten!
Was Du hier schreibst , gehört ins Reich der Fabeln.

01.07.2021 21:14 • x 1 #167

A

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

x 3

A
Zitat von Gequälter:
Muss ich jetzt alles platt machen, bloss um ihrem Willen Genüge zu tun?

@Sliderman Er stellt sich und uns die Frage, ob er es tun soll, bereits in seinem ersten Posting. Also natürlich erwägt er es.

Vielleicht siehst du mal lieber etwas genauer hin!

01.07.2021 21:18 • #168

Acht
Zitat von Sliderman:
Du solltest aufhören zu spekulieren und Dich lieber an Fakten halten!
Was Du hier schreibst , gehört ins Reich der Fabeln.

Er schreibt, dass die Tendenzen sich mehr und mehr in den sieben Jahren gesteigert haben bis zum quasi Jetzt-Finale. Sorry, aber sowas funktioniert nur, wenn man dem eben nicht schon vorher klare Grenzen gesetzt hat.

Ich bin mir allerdings immer noch unsicher, ob hier nicht seitens seiner Partnerin mit ihrem beruflichen Background doch substanziellere Kritik dahintersteckt und sich das Ganze nur akut zugespitzt hat.

01.07.2021 21:21 • x 1 #169

S
Zitat von Arnika:
@Sliderman Er stellt sich und uns die Frage, ob er es tun soll, bereits in seinem ersten Posting. Also natürlich erwägt er es. Vielleicht siehst du ...

Er hat mehrfach gesagt , das sein Sohn nicht ins Heim kommt.

01.07.2021 21:26 • #170

Acht
Ähhhmmm und warum fragt er dann hier, ob er mit dieser Einstellung beziehungsbezogen falsch liegt?

01.07.2021 21:28 • x 2 #171

S
Zitat von Acht:
Er schreibt, dass die Tendenzen sich mehr und mehr in den sieben Jahren gesteigert haben bis zum quasi Jetzt-Finale. Sorry, aber sowas funktioniert ...

Und wo schreibt er, das er dem Drängen seiner Partnerin nachgibt und seinen Sohn ins Heim steckt?

01.07.2021 21:29 • #172

S
Zitat von Acht:
Ähhhmmm und warum fragt er dann hier, ob er mit dieser Einstellung beziehungsbezogen falsch liegt?

Lies nochmal Seite 1 und 2!

01.07.2021 21:30 • x 1 #173

Acht
Zitat von Sliderman:
Und wo schreibt er, das er dem Drängen seiner Partnerin nachgibt und seinen Sohn ins Heim steckt?

Das war nicht meine Frage!

Allerdings finde ich seine Frage diesbezüglich für einen erwachsenen Mann nach wie vor mehr als schräg!

01.07.2021 21:31 • x 1 #174

A
@Sliderman Das ist doch überhaupt nicht seine Entscheidung, sondern die der Mutter, die sich wirklich um den Sohn kümmert. Er ist ja jetzt schon kaum präsent.

Er überlegt aber, Mutter und Kind in eine Wohnungsmisere zu schleudern, weil sich seine Freundin wichtig macht. Die selbst nichts davon hat, außer der Ex damit eins auszuwischen.

01.07.2021 21:31 • x 1 #175

S
Zitat von Acht:
Das war nicht meine Frage!

Aber meine!

01.07.2021 21:32 • #176

S
Zitat von Arnika:

Er überlegt aber, sie in eine Wohnungsmisere zu schleudern, weil sich seine Freundin wichtig macht. Die selbst nichts davon hat, außer der Ex

Welche Wohnungsmisere? Noch ne Räuberpistole?

01.07.2021 21:33 • x 1 #177

Acht
Zitat von Sliderman:
Lies nochmal Seite 1 und 2!

Sorry, auch die Sache mit der Wohnung ist nur zugunsten des Sohnes so entschieden. Ihre von ihm hier geschilderten Forderungen greifen direkt in die Privatssphäre und das Wohlbefinden des Kindes ein. Ein Vater, der sich da nicht in der Lage ist klar zu positionieren und nachfragen muss? Keine Ahnung, aber ich finde das für einen erwachsenen Mann bedenklich!

01.07.2021 21:37 • x 4 #178

S
Zitat von Acht:
Sorry, auch die Sache mit der Wohnung ist nur zugunsten des Sohnes so entschieden. Ihre von ihm hier geschilderten Forderungen greifen direkt in die ...

Was hat er getan, was Du schrecklich findest?
bin gespannt, was jetzt kommt.

01.07.2021 21:39 • #179

A
Hab meinen Mann befragt, wie er das finden würde, würde ich mich so verhalten.

Er: Jetzt hast du mir mein Pastrami-Sandwich verdorben. Aber würde dir noch ein besserer Scheidungsgrund einfallen? Arg, was es für Leute gibt. Herzis sind das beide nicht.

01.07.2021 21:42 • x 3 #180

A

x 4