782

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

S
Zitat von Arnika:
@Sliderman Danke für deinen Input zu einem der ältesten Obermuftis hier. Erkläre mir mal, wo genau ich gegen die Regeln verstoße.

Dann schau mal genau auf diesen Beitrag und finde den Fehler!

01.07.2021 11:12 • #136

S
Zitat von Acht:
Das finde ich von einem erwachsenen Mann ehrlich auch ziemlich schräg! Deine Verlustängste, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, stellst du ganz offensichtlich über dein Kind, ein absolutes no go!

Das stellt er "wo" über sein Kind?

01.07.2021 11:13 • #137

A

Trennung wegen Mietvertrag und behindertem Kind

x 3

A
@Gequälter Und es bewegt mich, weil ich hier seit Jahren als empathischer Geist gelte. Dein Auto ist mir ja wurscht.

Schaue dir mal deine Aktionen aus meiner objektiven Perspektive an.

01.07.2021 11:16 • x 1 #138

Acht
Zitat von Sliderman:
Das stellt er wo über sein Kind?

Na durch sein Verhalten permanent. Wenn jemand in diese Richtung querschießen würde, wie die Dame es seiner Beschreibung nach nunmehr bereits sieben Jahre tut, sorry, solche Sätze mit Heim usw. wären hier einmal gefallen und dann direkt Tschüssikowski!

01.07.2021 11:16 • x 3 #139

G
@Acht Es ist mir schon klar, was sie meint, alleine die Verpackung.....

Und Liebe ist oft schräg, sonst würde es dieses Forum nicht geben.

Außerdem stelle ich sie NIRGENDS über mein Kind, im Gegenteil! Deswegen gibt es ja den Dauerstreit!

Natürlich wird die Beziehung, die auch durchaus sehr viele schöne Seiten hat, über die hier aber nicht gesprochen wird, hier alleine auf dieses Thema verkürzt, dadurch wirkt es sehr schräg.

01.07.2021 11:17 • x 3 #140

G
@Acht wie erläutert, habe ich schon am Anfang das Thema Heim benannt, das kam nicht zuerst von ihr.

01.07.2021 11:18 • x 1 #141

S
Zitat von Acht:
Na durch sein Verhalten permanent. Wenn jemand in diese Richtung querschießen würde, wie die Dame es seiner Beschreibung nach nunmehr ...

So sehe ich das auch.
Dadurch hat er aber nichts über sein Kind gestellt. Das sind zwei paar Schuhe.

01.07.2021 11:18 • x 1 #142

N
Anfangs kam sie mit seinem Sohn ja noch super klar ,bis es kippte wegen ihrer Eifersucht auf die Ex.Spätestens da hätte ich die Reissleine gezogen denn es wurde ja nicht besser.
Hier geht's nicht ums Auto übernachten ,was ich persönlich nicht primitiv sondern super finde ,sondern um sein Kind .Es ist eine Sache der Eltern zu schauen dass er bestmöglich versorgt ist ,nicht Sache der Beziehung oder alten.

01.07.2021 11:20 • x 2 #143

G
@Arnika
Objektive Perspektive, das im Camper übernachten gleich Obdachlosigkeit ist? von blaHsen und Alte sprechen?
Sorry, das ist für mich alles andere als objektiv und auch nicht empathisch.....

01.07.2021 11:20 • x 3 #144

Acht
Zitat von Gequälter:
Und Liebe ist oft schräg, sonst würde es dieses Forum nicht geben.

Außerdem stelle ich sie NIRGENDS über mein Kind, im Gegenteil! Deswegen gibt es ja den Dauerstreit!

Das ist doch bloß Gelaber von dir. Ihr führt ein Abhängigkeitsverhältnis und keine Beziehung. Kein erwachsener, vernünftiger und empathischer Vater würde sich derlei Diskussionen überhaupt geben, weil er klare Prioritäten hat.

01.07.2021 11:20 • x 3 #145

A
Zitat von Gequälter:
@Acht Es ist mir schon klar, was sie meint, alleine die Verpackung..... Und Liebe ist oft schräg, sonst würde es dieses Forum nicht geben. Außerdem stelle ich sie NIRGENDS über mein Kind, im Gegenteil! Deswegen gibt es ja den Dauerstreit! Natürlich wird die Beziehung, die auch durchaus sehr viele ...

Nö, tust du nicht. Ich habe auch einen Stiefsohn. Ich gebe selten aber doch meinen Senf dazu ab. Das ist aber kein Grund für Dauerstreit. Es geht mich vieles als Stiefmutter halt einfach nichts an.

01.07.2021 11:21 • x 1 #146

G
@Acht dann bin ich eben kein erwachsener, empathischer, fürsorglicher Vater, soll es auch geben.

Vorwürfe übrigens, die ich in ähnlicher Form auch von meiner Partnerin bekomme.....

Lange Zeit klappte es ja auch, diese Diskussionen abzubrechen, aber mittlerweile hat sie es zur KERNFRAGE hochstilisiert, an der der Fortbestand der Beziehung hängt - und diese deswegen jetzt wohl beendet wird.

01.07.2021 11:27 • x 1 #147

S
Zitat von Acht:
Das ist doch bloß Gelaber von dir. Ihr führt ein Abhängigkeitsverhältnis und keine Beziehung. Kein erwachsener, vernünftiger und empathischer ...

Das Leben und die Menschen sind halt Facettenreich. Kein Grund den TE hier so anzugehen. Manch einer braucht halt länger für Entscheidungen.

01.07.2021 11:27 • x 2 #148

G
@Acht und von wegen GELABER - bist DU in der Liebe und der Beziehung zu 100% objektiv und verstandesgesteuert? Wohl kaum.....

01.07.2021 11:30 • x 2 #149

Acht
Zitat von Gequälter:
Vorwürfe übrigens, die ich in ähnlicher Form auch von meiner Partnerin bekomme.....

Die Vorwürfe würden mich aber dann doch mal näher interessieren. Ich tippe nämlich sowieso eher in Richtung E-Claires Beitrag. Sie hatte versucht nachzuhaken, ob eure Positionen tatsächlich so verteilt sind, wie du sie hier darstellst.

01.07.2021 11:31 • x 2 #150

A

x 4