Sliderman
- 88565
Sliderman
Zitat von Arnika:@Sliderman Danke für deinen Input zu einem der ältesten Obermuftis hier. Erkläre mir mal, wo genau ich gegen die Regeln verstoße.
Sliderman
Zitat von Acht:Das finde ich von einem erwachsenen Mann ehrlich auch ziemlich schräg! Deine Verlustängste, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, stellst du ganz offensichtlich über dein Kind, ein absolutes no go!
Arnika
Zitat von Sliderman:Das stellt er wo über sein Kind?
Gequälter
Gequälter
Sliderman
Zitat von Acht:Na durch sein Verhalten permanent. Wenn jemand in diese Richtung querschießen würde, wie die Dame es seiner Beschreibung nach nunmehr ...
Nautica
Gequälter
Zitat von Gequälter:Und Liebe ist oft schräg, sonst würde es dieses Forum nicht geben.
Außerdem stelle ich sie NIRGENDS über mein Kind, im Gegenteil! Deswegen gibt es ja den Dauerstreit!
Arnika
Zitat von Gequälter:@Acht Es ist mir schon klar, was sie meint, alleine die Verpackung..... Und Liebe ist oft schräg, sonst würde es dieses Forum nicht geben. Außerdem stelle ich sie NIRGENDS über mein Kind, im Gegenteil! Deswegen gibt es ja den Dauerstreit! Natürlich wird die Beziehung, die auch durchaus sehr viele ...
Gequälter
Sliderman
Zitat von Acht:Das ist doch bloß Gelaber von dir. Ihr führt ein Abhängigkeitsverhältnis und keine Beziehung. Kein erwachsener, vernünftiger und empathischer ...
Gequälter
Zitat von Gequälter:Vorwürfe übrigens, die ich in ähnlicher Form auch von meiner Partnerin bekomme.....