Sliderman
- 88484
Sliderman
Zitat von Arnika:Der TE hat deutlich den Punkt Bis hier hin und nicht weiter überschritten. Und ihr redet ihm noch zu, dass das ja alles normal wäre. ...
unfassbar
Zitat von Arnika:Alles absolut normal. Wie man dann halt so tut
Nautica
Zitat von Arnika:Der TE hat deutlich den Punkt Bis hier hin und nicht weiter überschritten. Und ihr redet ihm noch zu, dass das ja alles normal wäre. ...
Sliderman
Zitat von Sliderman:Scheinbar bist Du im falschen Thread! Wo liest Du das alles?
Gequälter
unfassbar
Gequälter
Arnika
Sliderman
Zitat von Gequälter:@FrauDrachin Ja, Sachen totdiskutieren ist meine Spezialität... Es fällt mir immer schwer, mich dann zu bremsen.... Ich ...
Sliderman
Zitat von Arnika:Und ja, selten in meinem Leben kam ich mir so erhaben vor. Selten in meinem Leben hab ich mir gedacht, Wie kann sich ein erwachsener Mensch und ...
Zitat von Gequälter:Ich versuche nicht mehr, abzuwiegeln, sondern nehme ihre Drohung, sich zu trennen, wenn ich das und das nicht mache, ernst, habe ihr gesagt, dass ich das nicht machen werde und ihren Trennungswunsch akzeptiert. Die Beziehung befindet sich gerade mehr oder weniger in der Abwicklung.
Zitat von Gequälter:Ich versuche, das Beste aus dieser Diskussion herauszuziehen, die für mich wirklich sehr wertvoll ist.
Dazu gehört auch die Empfehlung, einmal wegzufahren, aus der hier dann Obdachlosigkeit gemacht wird....
Gequälter
Arnika