Sliderman
- 88487
Sliderman
Zitat von unfassbar:Ich denke nicht, dass es flüchten ist, wenn man sich aus der Situation heraus nimmt, um seine Gedanken zu sammeln, etwas Abstand hinzubekommen um ...
Arnika
Gequälter
unfassbar
Zitat von Arnika:Hört ihr euch hin und wieder selbst beim Reden
Sliderman
Zitat von Arnika:Ausnahmesituation. Aber vollkommen normal. Nicht dramatisch. Hört ihr euch hin und wieder selbst beim Reden?
Gequälter
Nautica
Zitat von Gequälter:@Arnika @Yosie betreffs übernachten im Auto, über das sich ja hier so viele echauffieren! NEIN ich bin nicht obdachlos, ich habe noch ...
Arnika
Sliderman
Zitat von Arnika:Ja klar, macht man halt so, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Und jetzt erklär mir bitte nochmal, was das alles ...
unfassbar
Zitat von Arnika:Ja klar, macht man halt so, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist.
Und jetzt erklär mir bitte nochmal, was das alles deine Alte konkret angeht
Gequälter
Zitat von Arnika:Es gibt da eine Textzeile eines Liedes, die mir grad nicht mehr aus dem Kopf geht, was dich und deine Situation betrifft. Sie lautet:
Kann die Alte wirklich so gut blahsen?
Arnika
Nautica
Zitat von Gequälter:wenn wir schon bei primitiv sind.... Keine Ahnung, mit wem Du Dich sonst so unterhälst, aber Deine Ausdrucksweise hier lässt mehr als zu wünschen ...
Sliderman
Zitat von Arnika:Der TE hat deutlich den Punkt Bis hier hin und nicht weiter überschritten. Und ihr redet ihm noch zu, dass das ja alles normal wäre. ...