Daisy_12
- 23
- 1
- 8
Daisy_12
Zitat von Daisy_12:...Meine Frage ist einfach, wie ich meinen Respekt bei ihm wieder steigern kann und wie er beginnt, mich wieder in einem positiveren Licht zu sehen.
Mae_bee
Zitat von Daisy_12:Meine Frage ist einfach, wie ich meinen Respekt bei ihm wieder steigern kann und wie er beginnt, mich wieder in einem positiveren Licht zu sehen.
Zitat von Daisy_12:Weil jetzt bin ich wieder in der Warteposition.
Camaro
Zitat von Daisy_12:Meine Frage ist einfach, wie ich meinen Respekt bei ihm wieder steigern kann und wie er beginnt, mich wieder in einem positiveren Licht zu sehen.
Zitat von Scheol:Abstand , kein Kontakt. Das erhöht die Anziehung.
Zitat von Scheol:nur will er ja nur das eine
Zitat von Daisy_12:Mir ist einfach bewusst geworden, wie viele Fehler ich in der Beziehung gemacht habe und das tut mir selbst einfach sehr weh. Ich wollte ihm einfach zeigen, dass ich auch anders sein und nicht nur so anstrengend. Ich möchte meine Fehler bei ihm einfach wieder gut machen.
Zitat von Daisy_12:Langsam bin ich auch selbst auf mich wütend, weil ich mit mir umgehen lasse wie er will.
Perzet
Zitat von Daisy_12:Nur wie bekomme ich seine negativen Gedanken über mich aus seinem Kopf? Bzw. wie kann ich verhindern, ihn jedes Mal zu triggern?
Darlena
Daisy_12
Mae_bee
Zitat von Daisy_12:Ich möchte nicht meine Meinung aufdrücken oder jemanden überzeugen, dass er so denkt wie ich.
Zitat von Daisy_12:Nur wie bekomme ich seine negativen Gedanken über mich aus seinem Kopf?
Zitat von Daisy_12:Während unserer Beziehung habe ich mich auch viel nach ihm gerichtet, weil es mich einfach selbst glücklich macht wenn ich andere glücklich machen kann
Zitat von Daisy_12:
Ich finde es nur schade, dass er jetzt wieder ein so negatives Bild von mir hat
Zitat von Daisy_12:deswegen war meine Frage, wie ich diese Fehler wieder ausbügeln kann
Zitat von Daisy_12:er ziemlich sicher keine Beziehung mehr mit mir möchte
Zitat von Daisy_12:Ich bin echt ratlos und kurz davor, so ex zurück Ratgeber zu kaufen.
Zitat von Daisy_12:Und das ich nicht so schlecht bin, wie er mich sieht
Zitat von Daisy_12:Nur wie bekomme ich seine negativen Gedanken über mich aus seinem Kopf?
Zitat von Daisy_12:Seit unserer Trennung haben wir immer gesagt, dass wir ein ein paar Monaten ja mal wieder Zeit miteinander verbringen können um zu schauen wie es passt. Und nach einem schlechten Treffen war es das dann wieder? :/
Zitat von Daisy_12:Ich wollte ihm einfach zeigen, dass ich auch anders sein und nicht nur so anstrengend
Zitat von Daisy_12:Aber wie genau sollte bzw. kann ich anders bei meinem Ex-Partner reagieren?
Zitat von Daisy_12:Und wenn der Vorwurf kommt Du bist ja noch immer dieselbe; Und du glaubst wir sind in einer Beziehung weil du hast dich ja von mir auch zum Essen eingeladen- dann tue ich mir schwer darauf nicht einzugehen und mich zu erklären.
Zitat von Daisy_12:Ich würde echt gerne wissen, wie stabile Menschen mit solchen Situationen umgehen würden.
Darlena
Perzet
Zitat von Daisy_12:Ich möchte nicht meine Meinung aufdrücken oder jemanden überzeugen, dass er so denkt wie ich.
Zitat von Daisy_12:wenn mein Ex dann anfängt wütend zu werden oder mich anschreit, finde ich das Verhalten nicht in Ordnung
Zitat von Daisy_12:und würde mir danach eben noch ein Gespräch erwarten.
Daisy_12
Zitat von LeTigre:Gar nicht. Kontakt einstellen, ihm nicht mehr schrieben. Schreibt er dir, kannst du sowas antworten wie:Ich drücke dir die Daumen für deine Therapie. Wenn es dir irgendwann besser geht, kannst du dich gerne melden und mit mir zusammen einen Kaffee trinken gehen.
Daisy_12
Zitat von Perzet:Beim ersten Mal eventuell nachfragen. Danach nicht mehr. Viele würden an dieser Stelle erst keine zweite Chance geben, weil sie sich solch einem Verhalten nicht mehr aussetzen wollen. Das wars für sie.
Jemand, der dich - immer wieder - so behandelt, will gar nicht reden oder verstehen. Der macht sein Ding, weil er es kann, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Also macht er weiter. Und es wird eher schlimmer als besser.