Zitat von Daisy_12:Update Nach dem letzten Treffen - das ja nicht gut lief - hatten wir noch oberflächlichen Kontakt und ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich ...
Ich schreib mal groß dazwischen. UND ETWAS DEUTLICHER.
Update
Nach dem letzten Treffen - das ja nicht gut lief - hatten wir noch oberflächlichen Kontakt und ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich ihn am Ende des Treffens wieder mit meinen Fragen genervt habe und dass ich verstehe, dass es ihn ärgert.
UND ER HAT SICH NUN BEI DIR AUCH ENTSCHULDIGT , TIEF UND AUFRICHTIG, DAS ER EIN ASSI IST UND NICHT WEISS WIE MAN SICH ALS ERWACHSENER BENIMMT.
Ich habe ihm darauf angeboten, dass ich es gerne wieder gut machen würde bei einem zweiten Treffen.
ALSO DU WILLST UND MÖCHTEST WEITER UNTERIRDISCH BEHANDELT WERDEN.
UNEMPHATISCH
STUR
DISKUSSION AUSWEICHEN
TOTSCHWEIGEN
PERSONEN EINFACH IGNORIEREN
USW.
WILLST DU SO BEHANDELT WERDEN ?
MÜSSEN TUT MAN ES NICHT. DU TUST DIR DSS ECHT FREIWILLIG AN.
Ich habe wirklich an mir gearbeitet und konnte dies aber gar nicht bei unserem Treffen zeigen, da er ja auch von Anfang an nicht gut gelaunt bzw. abweisend war -
NA IST SCHON MIST WENN DU AN DIR ARBEITEST UND ER NICT DER DAS GRÖSSERE PROBLEM HAT.
und das war für mich kein ehrlicher Versuch von seiner Seite aus. (Denn immerhin wollte ja er das Treffen)
TESTEN DER VERFÜGBARKEIT NENNT MAN DAS , OB DU NOCH SPRINGST WENN ER PFEIFT.
Er hat nur gemeint, er ist sich nicht sicher ob ein Treffen überhaupt Sinn hat, weil wo soll es hinführen.
S. S. S. S. S. S. S. S. S. S. S. pop.
Er hat mir auch vorgeworfen, dass ich die Trennung nicht akzeptiere und auch seine Kritik an mir nicht ernst nehme.
UND ER HAT SICH AUCH REFLEKTIERT UND SEINE PROBLEME AUFGEARBEITET ?
ER WILL EIN TREFFEN ABER DU AKZEPTIERST DIE TRENNUNG NICHT. AHA . NICHT DIE HELLSTE LEUCHTE DIE DU DIR DA AUSGESUCHT HAST.
Auf meine Frage, wieso er das von mir denkt war seine Meinung: Naja, du bist ja auch davon ausgegangen, dass ich das Essen zahle.
HÄÄÄÄH . JOGHURT HAT KEINE GRÄTEN , IST GENAU SOLCH SCHLAUE ANTWORT.
Ich fand den Vorwurf ziemlich unfair, denn auch wie wir im Restaurant waren habe ich angeboten, dass wir die Rechnung teilen können - er wollte sie übernehmen. Wenn er eine andere x-beliebige Frau zum Essen einladen würde, würde er ihr wohl auch nicht vorwerfen, dass sie eine Beziehung will mit ihm.
DER DREHT SICH DINGE WIE ER ES BRAUCHT UM DICH ZU DESTABILISIEREN.
Seine Aussagen waren dann wieder, dass ich ihn eben einfach nicht glücklich mache, ihn Stresse und unter Druck setze (womit genau hat er nicht gesagt,
WEIL ER DAS SELBST NICHT WEISs.
aber ich denke einfach durch meine Fragen) und er ziemlich sicher keine Beziehung mehr mit mir möchte.
Das tut weh.
WEIL ?
ER HAT DIR DOCH SCHON IN DER BEZIEHUNG GEZEIGT WIE ER TICKT UND WAS ER WILL. DU KOMMST BRAV IMMER ANGEFLITZT.
Ich habe ihm dann nur gesagt, dass er das alles ja nicht an einem kurzen Abend beurteilen kann,
NA DAS ER STULLE IST SOLLTEST DU ABER VORHER SCHON BEMERKT HABEN.
WARUM DU IHN SO DERMASSEN HINTERHERLÄUFST UND DICH MIES BEHANDELN LÄSST , DAS IST DIE FRAGE . WARUM GUST DU DAS ?
wo er doch anscheinend schon in den Abend mit diesen ganzen Gedanken gestartet ist.
DER HAT KEIN RESPEKT VOR DIR. UND WILL JA AUCH KEINE BEZIEHUNG. WARUM VERSTEHST DU DAS NICHT . ER BEHANDELT DICH KACKE , SAGT DAS ER NICHTS WILL, UND DU WILLST IHN UNBEDINGT ÜBERZEUGEN.
Ich wünsche mir, dass wir uns neu kennenlernen und uns neutral gegenüberstehen. Also auch keine alten Sachen von der Beziehung wieder hervorholen (was er aber immer macht) und wir uns einfach unverbindlich und locker noch einmal treffen.
OH GOTT NOCHMALS DAS GANZE KOMISCHE VERHALTEN VON IHM.
Seine Antwort war nur Können wir eh machen, mal schauen). Seit dem hat er sich aber nicht mehr gemeldet.
DAS VERHALTEN IST DIE NACHRICHT.
WIE HÄTTEST DU DEN REAGIERT WENN ER NEIN GESAGT HÄTTE.
WARUM ?
WEIL ICH NICHT MÖCHTE !
WARUM ?
WEIL ES SO IST !
WARUM ?
OK WIR TREFFEN UNS , ICH MELDE MICH !
WANN ?
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin echt ratlos und kurz davor, so ex zurück Ratgeber zu kaufen. Ich möchte einfach nur die Chance ihm auch zu zeigen, dass ich viel an mir gearbeitet habe und vieles heute anderes sehe/ machen würde.
WARUM ?
WARUM IST ES SO WICHTIG IHM DAS ZU ZEIGEN ?
WARUM WILL MAN WIEDER AUF DIE NUSS BEKOMMEN ?
WARUM WILLST DU DAS ?
Und das ich nicht so schlecht bin, wie er mich sieht.
IST DAS WICHTIG FÜR DEIN WEITERES LEBEN ?
WARUM ?
Nur wie bekomme ich seine negativen Gedanken über mich aus seinem Kopf?
GAR NICHT.
Bzw. wie kann ich verhindern, ihn jedes Mal zu triggern?
UND DEM IHR EUCH NICHT MEHR TREFFT UND SEHT. UND DU DICH KACKE BEHANDELN LÄSST , UND IHN AUCH NICHT AIF DEN SENKEL GEHST.
Ich möchte nicht mehr reden und diskutieren mit ihm..
SEHR GUT! DANN LASS ES BLEIBEN .
nur auch wenn ich nichts frage - er findet dann irgendetwas das ihn stört (wie eben das Beispiel mit der Essens Einladung)
Vor unserem Treffen hat er mir viele alte Urlaubsbilder geschickt und positive Erinnerungen geweckt, deswegen dacht ich er denkt schon besser über mich.
ER IST HOCH TOXISCH , DAS HAST DU ABER DOCH SCHON VERSTANDEN ODER.
Ich denke, wenn wir schöne und positive Treffen hätten, dann habe ich es wenigstens probiert und fühle mich nicht mehr so schuldig.
WARUM SO BEDÜRFTIG. WARUM SO BEMITLEIDENSWERT ? WO IST DEN DEIN STOLZ DEINE ACHTUNG VOR DIR SELBST ?
Seit unserer Trennung haben wir immer gesagt, dass wir ein ein paar Monaten ja mal wieder Zeit miteinander verbringen können um zu schauen wie es passt. Und nach einem schlechten Treffen war es das dann wieder? :/
DIE WENIGSTEN TREFFEN SICH MIT DEM EX , WEIL EX , ES IST . WAS SOLL DER QUATSCH.
Meine Freundinnen meinen mittlerweile auch, dass er sich so und so nur gemeldet hat für S*x und körperliche Nähe und nur so lange nett ist, bis er hat was er will.
NA WAS HABE ICH DEN LETZTENS GESCHRIEBEN , DAS ER DICH NUR pop. WILL. MEHR NICHT. DAS IST DOCH MEHR ALS DEUTLICH.
Aber egal was war, irgendwie kann ich nicht so schlecht über ihn denken und verteidige ihn immer noch.
JA VERHALTEN EINER GANZ TOLLEN LIEBESSÜCHTIGEN.
UND DIE SUCHANZEIGE DIE DU AMÜSANT GEFUNDEN HAST , WAR DIE PASSENDE AUF IHN.
ALLE DIE DIESE ANZEIGE BEKOMMEN HABEN , SCHRIEBEN , MIR HAT ES DIE SPRACHE VERSCHLAGEN , ICH WAR SCHOCKIERT , USW.
ABER NOCH NIE FAND ES JEMAND LUSTIG.
DU IDEALISIERST DEN VOGEL VÖLLIG. IDEALISIEREN HEISST NICHTS MEHR ANDERES SEHEN KÖNNEN .