Daisy_12
- 23
- 1
- 8
Daisy_12
Sonnenblume53
Zitat von Daisy_12:Vor etwa 2 Wochen hat er dann begonnen, vermehrt den Kontakt mit mir zu suchen. Er war teilweise wieder wie zu Beginn der Beziehung und hat mir von Morgens bis Abends geschrieben und sich wirklich für mich und mein Leben interessiert. Er hat mir auch alte Urlaubsbilder von uns geschickt a la weiß du noch damals. ”.
Ich habe mich echt über den Kontakt gefreut, denn vor allem hat er viel in das Gespräch investiert und auch über zukünftige Treffen gesprochen.
Zitat von Daisy_12:aber mittlerweile sind wir doch schon 4 Monate getrennt :/
XSonneX
Zitat von Daisy_12:Er ist gar nicht kommunikativ, er wird entweder gleich wütend oder schweigt dann.
Geheimnis
Yoda563
Lizzard1111
Zitat von DonaAmiga:Zuviel Verbiegen für zuviel Konjunktiv. Wenn du mit dir klarkommst, dich selbst magst oder sogar lieb hast, dann lass doch keinen Therapeuten an dir ...
Zitat von Daisy_12:Das Problem ist auch einfach, dass ich wirklich glaube das ich an allem Schuld bin.
Zitat von DonaAmiga:Ach, und was die Ängste betrifft: Die wirst du auch mit Therapie nicht los, denn Ängste haben Ursachen. Ohne diese Ursachen wären die Ängste nicht da. Eine Therapie schafft aber die Ursachen der Ängste nicht aus der Welt und ist somit 'rausgeschmissene Zeit.
Daisy_12
XSonneX
Zitat von Daisy_12:Daraufhin hat es sich so aufgeschaukelt das von meinem Ex-Freund der Vorwurf kam, ich sei wie seine Ex-Freundin, den die hatte auch immer etwas gegen seine Freunde und ihm so viel verboten etc..und nicht das ich jetzt auch so werde..
Daisy_12
_Raven
Zitat von Daisy_12:das er nicht glücklich ist mit mir hat er mir gesagt- nur wie kann ich es ändern damit er eben glücklich ist?
Zitat von Daisy_12:zu mir: 25, sehr empathisch, neige dazu viel zu zerdenken, Harmoniebedürftig (möchte immer alles klären und ausreden),
Zitat von Daisy_12:Er: 32, selbstbewusst, viele Freunde, stur, möchte Sachen nie bereden (eher schweigen und sich länger nicht melden)
Daisy_12
Zitat von Daisy_12:Seine Gründe: Ich bin nicht mehr seine Traumfrau, meine Ängste sind unattraktiv, er kann (und will) nicht mein Therapeut sein, meine Ängste blockieren ihm in seinem Leben, er will selbst glücklich sein und das geht mit mir nicht.
Zitat von Daisy_12:Leider hat er meine Fragen nicht gut aufgenommen und bei unserem letzten Treffen ist es ziemlich eskaliert, so dass er mich vor die Tür gesetzt hat. Seine Aussagen: Meine Fragerei nervt ihn;
Zitat von Daisy_12:Ich habe daraufhin ein paar Mal versucht mit ihm zu klären, wo das alles jetzt hinläuft. Treffen wir uns, weil wir (bzw. er) auf mich wartet und an uns glaubt? Oder ist es nur mehr eine F+?
Zitat von Daisy_12:daraufhin habe ich ihn noch 2-3 Tage lang mit Fragen bombardiert,
Zitat von Daisy_12:Willst du das überhaupt?”
Zitat von Daisy_12:Als ich ihn dann gefragt habe warum er es nicht weiß, ist er wieder lauter geworden und hat nur gemeint mit dir ist es immer das Gleiche, du willst nur diskutieren wieder - und wenn du noch einmal fragst werde ich richtig wütend”.
Zitat von Daisy_12:und habe ihn auf das Treffen angesprochen, was denn los war mit ihm usw. Ich habe ihm auch erklärt, dass ich das am Ende nur gefragt habe, weil er den ganzen Abend nicht sehr interessiert gewirkt hat und ich mich bisschen wie ein Eindringling gefühlt habe.
Zitat von Daisy_12:Auch hat er gesagt, dass er eine Therapie angefangen hat
Zitat von Daisy_12:Es war auch schwer für mich ihn loszulassen, weil wenn ich mich ändere und an mir arbeite könnte es ja wieder etwas werden.
Zitat von Daisy_12:Er hat sehr müde und auch irgendwie genervt gewirkt und hat mich nicht einmal richtig begrüßt.
Zitat von Daisy_12:Oft war er auch gehässig zu mir oder hat alte Sachen hervorgeholt (Damals hat dich das auch immer gestört…”) oder auch meine Ängste angesprochen/ lächerlich gemacht (Mit dir konnte man das ja nie machen weil….”).
Zitat von Daisy_12:Ich habe in Ich-Botschaften” gesprochen und wollte einfach meine Sichtweise darlegen.
Zitat von Daisy_12:Er ist daraufhin nur wütend geworden und hat mir wieder vorgeworfen, dass ich nur diskutieren möchte wie immer; ich ihn damit wieder nerve und er einfach nicht glücklich sein kann mit mir”.
Zitat von Daisy_12:Bin ich wirklich so ein nerviger Mensch, weil ich immer alles klären und bereden möchte?
Daisy_12