Amyyy
- 16
- 2
- 12
Ella
Iunderstand
Zitat von Amyyy:Ich weiß dass er seine Exfrau mehrfach betrogen hat
Zitat von Amyyy:habe ihm damals gesagt, dass ich aufrichtige Ehrlichkeit erwarte
Zitat von Amyyy:Ich habe in den letzen 6 Monaten vermehrt bemerkt, dass er lügt und Sachen raus löscht
Zitat von Amyyy:Seine Ausrede war immer wieder, er wolle keinen Streit und dass ich mir unnötige Sorgen mache
Zitat von Amyyy:Wir haben so oft über das Thema gesprochen und er konnte ohne mit der Wimper zu zucken lügen
Zitat von Amyyy:Mich plagen Schuldgefühle, da er immer wieder gesagt hat, dass ich Schuld bin an seinen Lügen
Brightness2
Zitat von Amyyy:Er hat hunderte Nachrichten bei Whatsapp und Anrufe gelöscht.
Zitat von Amyyy:Er hat mir immer wieder versprochen, ab jetzt ehrlich zu sein und nichts mehr zu löschen.
Zitat von Amyyy:Das kann ich auch verstehen, weil ich oft misstrauisch bin und dazu neige aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Zitat von Amyyy:Als ich vereinzelte Lügen heraus gefunden habe, habe ich ihm ruhig erklärt, dass er ehrlich zu mir sein kann und wir vernünftig über alles sprechen können. Ich habe ihm auch versucht klar zu machen, dass ich weitere Lügen nicht mehr dulden werde, da mir Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig ist und ich ihm vertrauen möchte.
Zitat von Amyyy:Er hat trotzdem Nachrichten und Anrufe gelöscht.
Zitat von Amyyy:Mein Vertrauen ihm gegenüber ist komplett weg.
Blattfee
Zitat von Amyyy:Ich weiß dass er seine Exfrau mehrfach betrogen hat. Er war in verschiedenen Mass. Studios und bei käuflichen Damen
Zitat von Amyyy:Wir haben uns kennen gelernt, als er noch mit seiner Exfrau eine Beziehung führte. Er hatte sich in mich verliebt und wollte seine Ehe für mich aufgeben.
Zitat von Amyyy:Nun habe ich heraus gefunden, dass er mich 1,5 Jahre angelogen hat. Er hat hunderte Nachrichten bei Whatsapp und Anrufe gelöscht
Zitat von Amyyy:weil ich oft misstrauisch bin und dazu neige aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Dracarys
Lumba
Zitat von Amyyy:Ich fühle mich verarscht und bin sehr wütend
Iunderstand
Lancuks
Feli2024
Sonnenblume53
Zitat von Amyyy:Die beiden sind auch noch nicht geschieden. Er hat gesagt, dass er gut Wetter machen wollte um die Scheidung schneller voran zu treiben.