Brightness2
- 6007
- 19090
Brightness2
Zitat von Amyyy:Ich hatte mich vor 4 Wochen mit seiner Exfrau getroffen um zu fragen was genau Phase ist. Ich durfte mir den Chatverlauf auf Ihrem Handy durchlesen und war geschockt, wie viele Nachrichten er gelösc
Zitat von Amyyy:Er wusste, dass ich mich mit ihr treffen möchte und hatte ihm quasi ein letztes Ultimatum gestellt, mir die Wahrheit zu erzählen. Er hat trotzdem alles verneint und gesagt, dass es nichts anderes gibt als der Kontakt zum Kind.
Zitat von Amyyy:Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Vor einem Monat habe ich heraus gefunden, dass er mich von Anfang an angelogen hat bezüglich ...
Zitat von Amyyy:Er hat mir damals erlaubt, sein Handy jederzeit nehmen zu können.
Blattfee
Zitat von Catalina:erste Redflag
Zitat von Catalina:Männer, die noch in einer Beziehung oder gerade frisch getrennt sind, sind kein Beziehungsmaterial.
Zitat von Catalina:frau mehrfach betroge
Zitat von Catalina:Er hat mir immer wieder versprochen, ab jetzt ehrlich zu sein
Zitat von Amyyy:Streitpunkt würde ich sagen, erst Anfang des Jahres als vereinzelte Lügen raus kamen.
Zitat von Amyyy:Sollte ich mich dann nicht trennen?
Zitat:Bist du eifersüchtig kontrollierend in einer Beziehung oder wurde das nur von deinem Partner ausgelöst?
Zitat:Entweder hattet ihr von Anfang an Probleme mit deiner Eifersucht und er hat deswegen gelogen, würde sein Verhalten erklären
Zitat:Sein Verhalten passt für mich nicht zusammen. Mir fehlen da Puzzelteile. Geht es dir da auch so?
Zitat:Klingeln da bei dir nicht alle Alarmglocken?
Zitat von Amyyy:Inwiefern?
Zitat von Amyyy:Was genau meinst du ? Ich bin im Moment einfach nur verwirrt und weiß nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll.