Wollie
- 7220
- 17535
Sabine90
Zitat von Sabine90:Diese Konversation hat mich noch einmal total aus der Bahn geworfen und mir den Auszug am Samstag sehr erschwert.
Seine Welt dreht sich um ihn und ich spiele überhaupt keine Rolle mehr darin.
Zitat von Sabine90:Ich solle solche Aktionen für den Umzug unterbinden, er wolle sich schließlich auch keine Sorgen um seine persönlichen Sachen machen müssen.
Zitat von Sabine90:Jedenfalls meldete sich mein Ex noch am selben Abend mit einigen sehr vorwurfsvollen Nachrichten bei mir.
Zitat von Sabine90:Er wolle mir kein schlechtes Gewissen machen, aber ich solle ihm glauben, dass es ihm gerade auch nicht gut gehe.
Zitat von Sabine90:Er wolle sich nicht in eine Opferrolle begeben, aber ihm sei das alles eben auch nicht egal. Ich könne ihn da doch verstehen, oder...
Sabine90
Zitat von Wollie:der kann überhaupt nicht nachvollziehen wie es dir gerade geht
Zitat von Wollie:er wird irgendwann wieder angekrochen kommen wenn sein Ponyhof sich in Luft aufgelöst hat und er sieht, was er verloren hat.
Zitat von Löwin45:All diese Kommentare dienen nur seiner eigenen Rechtfertigung, um sich dann letztendlich besser zu fühlen.
Damit bringt er sein eigenes Gewissen zum schweigen und übertüncht sein eigenes Schamgefühl.
Dein Wohlbefinden spielt dabei gar keine Rolle.
Zitat von Tatiana:Das schlägt sicher heftiger ein, aber auch das- Junge, DU hast die Hochzeit abgesagt. Sollte dir ja dann erstens nicht so viel ausmachen und zweitens hast du JEgliches Anrecht auf Nichtverletzung verloren, weil Tasse Kleid garantiert 5000x weniger schlimm sind als das, was er da gebracht hat.
Sabine90
Sabine90
Zitat von Wollie:in Beziehungen geht man nunmal auch durch nicht so schöne Zeiten.....und er hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zu reden
Zitat von Wollie:das mit dem Brief ist meiner Meinung nach erstens feige und zweitens eine miese Nummer dich irgendwie warm zu halten
Zitat von Tatiana:Der will Hoffnung wecken---und sieh da: Genau das fühlst du auch am ende--natürlich! Wie kann man die nicht haben, nach diesen Worten von ihm.
Zitat von Tatiana:dann würde er auch gar nicht mehr Kontakt aufnehmen
Zitat von Tatiana:Ich glaube, der weiß das selber nicht und kann einfach gearade das Endgültige schwer ab.
Zitat von Tatiana:Trennungsgrund war: Du brauchtest ihn in der Zeit zu sehr und das ist etwas, was er nicht bieten kann. Nicht hart. Er braucht wen, die sich um ihn kümmert und die nicht zu viel von ihm fordert