Random
- 88723
Random
Beatrice_
Random
Zitat von Evi123:Ich muss es aber aus ihren Augen sehen ...........
Zitat von Evi123:Ich nenne ein Beispiel: Wir kommen aus Kuba zurück, meine Ex bat mich, ihr eine kurze WA zu schicken, dass wir gut gelandet sind. Das tat ich dann auch. Danach sind meine Freundin und ich zu mir nach Hause gefahren und 10 Minuten später stand meine Ex vor der Tür. Sie arbeitet in der Nähe. Wollte nur kurz Hallo sagen. Das hat meine Freundin sehr gestört
Beatrice_
Morgensonne
Zitat von Luto:Das würde sehr sehr viele Menschen stören, denn die Ex ist die Ex, sie gehört nicht mehr zur Familie, sie hat auch schon gar keine Fürsorge-Rolle mehr. Dass sie um die WA bittet, Du das auch noch tust, sie übergriffig vor der Tür steht ... geht alles gar nicht, und da solltest Du sie klar zurückpfeifen, wenn Du ein Mann bist.
Zitat von Morgensonne:wenn Du ein Mann bist.
Zitat von Beatrice_:Finde schon, dass eine Ex eine Art Familienmitglied sein kann und deshalb den gleichen Stellenwert hat.
Salamander
Morgensonne
Zitat von Evi123:Guten Morgen zusammen,
ich hatte gestern Abend ein langes Gespräch mit meiner Freundin. Ich erzähle jetzt nicht alles im Detail, aber ich habe ihr zugehört und ich kann es sehr gut verstehen. Grundsätzlich ist es so, dass sie mir in keinem Fall den Kontakt zur Ex verbieten will, sie möchte nur nicht, dass sie sich zu sehr in alles einmischt, es wäre ja schon besser geworden im letzten halben Jahr seitdem der Hund nicht mehr lebt. Also werde ich den Kontakt zu meiner Ex auf ein normales Maß herunterschrauben. Das ist auch völlig in Ordnung für mich.
Zitat:aber bitte mehr Rücksicht auf ihre Gefühle nehme und das werde ich zukünftig einfach auch tun und ich mache das sehr gerne.