Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von EEBär:Du hast absolut recht. Wie ändere ich denn einen Threadnamen?
Leonie85
Zitat von EEBär:
nach dem sie sich letztes Jahr im Februar zum ersten Mal von mir getrennt hatte, eben genau wegen dem Kontakt zu meiner Ex dachte ich jetzt, dass es ok für sie mittlerweile ist. Sie hat seitdem wir wieder zusammen sind (August 2016) nie wieder was gesagt oder mit mir darüber gesprochen. Ich habe meine Freundin auch immer mit einbezogen, wir haben z.B. meiner Ex zusammen die Fotos aus unserem Kubaurlaub gezeigt und erzählt, nie hat sie angedeutet, dass ihr der Kontakt missfällt.
Wenn ich sie nicht gestern - eigentlicher war es ein schöner Grillabend - ganz konkret angesprochen hätte, wüsste ich es jetzt immer noch nicht. Es ging allgemein um unsere Beziehung und dass wir seit unserer Réunion gar nicht mehr gestritten haben, bis auf Kleinigkeiten und da sagte sie, dass das ja auch an ihr liegen würde, dass wir nicht mehr streiten, weil sie halt nicht mehr sagt, was ihr missfällt. Tolle Wurst
EEBär
Leonie85
Random
Tempi
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass sowas nur die Forenleitung auf Deinen Wunsch hin machen kann.
leilani1801
EEBär
Zitat von EEBär:Danke für Eure Beiträge.
Ich denke auch, dass ich das alles jetzt mal sacken lassen werde, über alles noch mal nachdenke. Ich will ja grundsätzlich eine Beziehung mit ihr, weil ich sie liebe. Sie wird jetzt erst mal einige Tage die beleidigte Leberwurst spielen und mich ignorieren, aber ich denke, wir werden da noch mal drüber reden.
Tempi
Zitat von Urmel_:Was denkst Du zu diesem Ansatz?
EEBär
EEBär
Zitat von EEBär:. . . aber sie hat hier super gut geschauspielt. Darüber bin ich auch sehr erschrocken. Was würde noch alles hochkommen, wenn ich weiter bohren würde? Gar nicht auszudenken.