Random
- 88723
Random
NinaMUC
Blake88
angel09
Morgensonne
Lorable
Zitat von Morgensonne:Ich bin auch nicht Urmel...
...aber, ich kann deine Fast-Ex oder wie auch immer, schon gut verstehen. Für mich wäre der Kontakt zur Ex das Schlimmste. Gott sei Dank habe ich dieses Problem nicht, denn ich wüsste ehrlich nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Zitat von Random:Für mich ein Beispiel l für einen lösbaren Konflikt.
Ihr ist es unangenehm, dass du ohne sie, außerhalb eurer Beziehung, Kontakt mit deiner Ex hast (Angst)
Dir ist es unangenehm, dass du das ultimativ lassen sollst ((Autonomie)
Beides verständliche Standpunkte, aus denen man mit Verständnis und Akzeptanz für die persönlichen Besonderheiten des Amderen einen gangbaren Mittelweg finden könnte.
Zitat von Blake88:Also wenn die Ex noch in frage kommt, dann setzt euch doch zu dritt hin und nimmt ihr die Zweifel, es ist auch klar das wenn ein Mensch Zweifel hat und diese ständig ignoriert werden, dass es irgendwann nicht mehr geht und da hätte gleich beim ersten Aufkommen von Eifersucht ein Gespräch geführt werden müssen aber es ist nie zu spät das zu ändern.
Wie kann man die Zweifel los werden? Ganz einfach, nimm deine Ex einfach mit zum Sport, wenn sie das nicht will weil sie unsportlich ist, dann sollte man einmal die Woche einen Abend zu dritt einplanen wo man sich näher kennenlernt, einfach mal Café trinken gehen usw... ich denke diese Passage wurde vollkommen ignoriert und dann braucht man sich auch nicht wundern das der Partner immer eifersüchtiger wird und es am Ende zum Bruch kommt.
Random
EEBär
Salamander
EEBär
Urmeliii
EEBär
leilani1801