izzy25
- 13
- 1
- 1
izzy25
sungoo
Zitat von izzy25:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ihn ersetzen zu können. Versteht das nicht falsch, aber anders ausgedrückt: Ich kann mich selbst nicht an der Seite eines anderen Mannes vorstellen.
Zitat:Ja, mir war schon im ganzen letzten Jahr klar geworden, dass es eine ganz tiefe Angst sein musste bei ihm. Solch eine Angst, dass er lieber auf S. verzichtet... Mich verblüfft immer wieder, wie gut ich ihn dann doch kenne...
Labenia
Zitat von sungoo:
Hallo Izzy,
ich glaube, Du brauchst einfach Zeit. Mir geht es ähnlich....ausgehend von der Kinderwunsch-Panik habe ich mich drei Tage nach der Trennung in Single-Börsen angemeldet. Wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, behagte mir aber die Mehrheit der männlichen User und deren Verhalten gar nicht. Vielleicht, weil ich unterbewußt doch jeden mit dem Ex-Partner verglichen habe, obwohl ich scheinbar glaubte, darüber weg zu sein. Ich habe das jetzt doch erstmal auf Eis gelegt, ehe ich etwas unüberlegtes tue.
Du wirst Deinen Ex auch nicht ersetzen, er wird immer ein Teil Deines Lebens sein...die Erinnerungen verblassen irgendwann und dann wirst Du auch innerlich frei für jemand anderen sein. Aber wie gesagt: das kann noch etwas dauern. Nimm Dir ruhig die Zeit dafür.
!
izzy25
Löwin84
izzy25
Löwin84
izzy25
Löwin84
izzy25
Löwin84
izzy25
izzy25
Gast700