Docal
- 16
- 1
- 13
Mumpitz
Clementine44
Zitat von Mumpitz:Ich kenne einen Fall, da wollte er unbedingt ein Kind aber sie nicht. Er wollte dann die Trennung. So dumm das klingt, sie hat sich dann auf ein Kind eingelassen, weil sie ohne ihn nicht sein wollte und ihn liebte.
Das Kind ist heute 14. Sie sagt, dass es das Beste ist, was ihr passieren konnte und sie war auch Ende 30 als sie schwanger wurde! Also nichts ist unmöglich!
Wenn ich hier lese, dass man ab 30 zunehmend zu alt wird, muss ich lachen. In der heutigen Zeit bekommen Frauen eher später ein Kind als früher. Das finde ich gut so. Wie oft sehe ich junge Mütter, die komplett überfordert sind.
Ich einige, die mit 35-42 das erste Kind bekommen habe.
Ich selbst bin 31 und fühle mich nicht zu alt für ein Kind. Die Lebenserwartung der Menschen steigt.
Wenn ich jetzt ein Baby hätte, dann wäre es 50, wenn ich 80 bin. Empfinde ich nicht als Omalike.
Wenn jemand mit 40 ein Kind bekommt, dann ist das Kind 30, wenn sie 70 ist.
Mit 30 ist es einem dann egal wie alt die Eltern sind.
Ein Kind braucht nur Eltern, die es lieben
ttttt
Zitat von Mumpitz:Ich kenne einen Fall, da wollte er unbedingt ein Kind aber sie nicht. Er wollte dann die Trennung. So dumm das klingt, sie hat sich dann auf ein Kind eingelassen, weil sie ohne ihn nicht sein wollte und ihn liebte.
Das Kind ist heute 14. Sie sagt, dass es das Beste ist, was ihr passieren konnte und sie war auch Ende 30 als sie schwanger wurde! Also nichts ist unmöglich!
Wenn ich hier lese, dass man ab 30 zunehmend zu alt wird, muss ich lachen. In der heutigen Zeit bekommen Frauen eher später ein Kind als früher. Das finde ich gut so. Wie oft sehe ich junge Mütter, die komplett überfordert sind.
Ich einige, die mit 35-42 das erste Kind bekommen habe.
Ich selbst bin 31 und fühle mich nicht zu alt für ein Kind. Die Lebenserwartung der Menschen steigt.
Wenn ich jetzt ein Baby hätte, dann wäre es 50, wenn ich 80 bin. Empfinde ich nicht als Omalike.
Wenn jemand mit 40 ein Kind bekommt, dann ist das Kind 30, wenn sie 70 ist.
Mit 30 ist es einem dann egal wie alt die Eltern sind.
Ein Kind braucht nur Eltern, die es lieben
PuMa
Cosy83
Mellowdrop
Zitat von Anuke:Also sind Frauen so ab 40 nicht mehr attraktiv falls sie dann noch Kinder möchten Gorch Fock ?
Völliger Blödsinn , es sei denn Du kennst nur Schreckschrauben ab 40 , das mag natürlich sein ...
Zitat von Baerchenuwe:Was Du machst, ist natürlich Deine Sache. Aber ganz ehrlich, bei dieser Frau würde ich die Finger davonlassen, egal, wie liebevoll sie Dir und Deinem Sohn gegenüber auftritt. Ist die Hormonbiologie bei einer Frau im Eimer, ist das Beziehungsleben früher oder später auch im Einer.
Deine Entscheidung!
Wünsche Dir viel Glück dabei.
Zitat von Anuke:Bärchenuwe ist ein Frauenhasser der hier rausgeflogen ist , darkenrahl !