Sadwoman
- 185
- 5
- 18
Sadwoman
Sadwoman
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich wäre übrigens auch etwas genervt, wenn ich einen Freund in Berlin (was ja immer eine Reise wert ist) besuchen wollte und mein Partner würde deshalb rumnölen.
hansharald
Sadwoman
hansharald
Sabine 49
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Hallo Sadwoman,
es tut mir leid, was du gerade durchmachst. Ich sehe es aber auch so, dass dein Ex-Freund sich einfach weiter entwickelt hat und darum die Beziehung beendet hat.
Vielleicht wollte er die Trennung durch seinen erneuten Berlin-Besuch schon provozieren oder zumindest etwas in der Richtung herbeiführen. Irgendwie liest sich das für mich eher so, als wenn er einfach raus wollte aus der Sache. Seine Vorstellungen wie später Familienleben aussehen soll, war vielleicht auch darum so extrem forumliert, weil er genau wusste, wie du darauf reagieren wirst.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Er ist bedeutend jünger, hat viel weniger Lebenserfahrung, viel weniger erreicht als du. Vielleicht hat das an seinem Selbstbewusst sein doch genagt?
Karlo
Zitat:für mich sieht Liebe anders aus!
Sabine 49
Sadwoman
Zitat von Karlo:Zitat:für mich sieht Liebe anders aus!
Genau das ist, wie so oft, der springende Punkt. Es mangelt ihm an Liebe, dann muss wenigstens alles andere so laufen wie er sich das vorstellt, oder eben gar nicht. So oder so auf Dauer zum scheitern verurteilt.
Sadwoman
Zitat von Karlo:Zitat:für mich sieht Liebe anders aus!
Mit ist nur schleierhaft weshalb so viele Menschen ihren Partnern so schnell unqualifiziert irgendeine psychische Krankheit unterstellen, weil er sich gefälligst nicht so verhält wie man es selber will .
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Wie hätte da eine gemeinsame Zukunft aussehen sollen, in der beide mit der Beziehung glücklich sind.
Sabine 49