DerTypderwo40is.
- 88680
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Was den Kontakt angeht. Da geht es um Deine Gefühle. Sei doch mal der Ar. sch. Und liebe Dich dafür.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:
Klar wird er wieder ankommen.
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Falsche Blickrichtung
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Na nix
Grace_99
DerTypderwo40is.
PiSaMu
Zitat von Sadwoman:Zitat von Karlo:Zitat:für mich sieht Liebe anders aus!
Mit ist nur schleierhaft weshalb so viele Menschen ihren Partnern so schnell unqualifiziert irgendeine psychische Krankheit unterstellen, weil er sich gefälligst nicht so verhält wie man es selber will .
Ich habe es im anderen Thread (Opfer) mal näher erläutert. Es war nicht meine Idee, sondern die unseres Firmentherapeuten.
Er leidet unter akuter Geltungssucht, will Plattenboss werden, ins Ausland gehen und er meinte, ihm sei jetzt erst aufgefallen, dass da eine abhängige Frau besser zu ihm passen würde. Eiskalt. Weg damit. Ich bin einfach fassungslos... er hat mir noch vier Tage vorher eine Liebeserklärung gemacht.
Sadwoman
Zitat von Grace_99:
Es ist eine ganz normale Trennung, unterschiedliche Bedürfnisse, es kristallisiert sich heraus - ergo, es erfolgt eine Trennung.
Zitat von Grace_99:Leck deine Wunden, sei traurig, aber hör auf analysieren zu wollen (dies sollte man Fachleuten überlassen).
Grace_99
Zitat von Sadwoman:Zitat von Grace_99:
Es ist eine ganz normale Trennung, unterschiedliche Bedürfnisse, es kristallisiert sich heraus - ergo, es erfolgt eine Trennung.
Nun ja, demnach müsste sich ja jedes Paar mal eben so trennen... man kann sich auch über verschiedene Bedürfnisse unterhalten und einen Kompromiss finden.
Du bist nicht die einzige auf diesem Planeten, die eine Trennung durchlebt. Es gibt nun mal Menschen, die passen irgendwann nicht mehr zusammen und da ihr weder zusammen gewohnt habt / noch Kinder / Haus / weiß-der Geier-was zusammen hattet, ist es eine normale Trennung.Zitat von Grace_99:Leck deine Wunden, sei traurig, aber hör auf analysieren zu wollen (dies sollte man Fachleuten überlassen).
Ich HABE mit einer Fachperson darüber geredet und die Fachperson (Therapeut) kam auf die Idee. Nicht ich!
Ein guter (!) Therapeut würde niemals Diagnosen über jemanden erstellen, den er weder selbst untersucht noch in Therapie hat.
Alles Gute.
Grace
Sadwoman
Zitat von kaaaaa72:Immerhin waren es 4 Jahre und ich bin froh das es vorbei war.
Sadwoman
Zitat von PiSaMu:Zitat von Sadwoman:Mich würde jetzt aber interessieren, welche Emotionen da bei dir ausgelöst wurden. Was sagt dir dein Bachgefühl?