DerTypderwo40is.
- 88738
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Das willst du nicht. Wieso er mich heiraten wollte und zusammenziehen- das frage ich mich schon. So super liebevoll sind seine Taten ja nun nicht... obwohl alle nach Außen hin meinten, wir seien das Traumpaar hoch 10, weil er mich in der Öffentlichkeit immer abgeknuddelt und angehimmelt hat.
Sabine 49
Sadwoman
Zitat von hansharald:oh mann.
das hört sich ja ziemlich schräg an.
er regelt die beziehung.
typischer fall von höhenflug.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sadwoman:Das willst du nicht. Wieso er mich heiraten wollte und zusammenziehen- das frage ich mich schon. So super liebevoll sind seine Taten ja nun nicht... obwohl alle nach Außen hin meinten, wir seien das Traumpaar hoch 10, weil er mich in der Öffentlichkeit immer abgeknuddelt und angehimmelt hat.
Ich geb Dir ein Stichwort. Außenbild.
Jetzt zähl mal 1+1 zusammen.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:
Dieses Zurücknehmen der eigenen Bedürfnisse kenne ich auch aus meiner Beziehung mit meinem Ex aber auch im Verhältnis zu meinen Kindern. Genauso das Negieren von Bauchgefühlen. Auch da musste ich lernen, mein inneres Grummeln anzunehmen und meine Grenzen damit zu definieren. Da war ich aber schon viel älter als du
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Übrigens wieder ein typisches Merkmal eines Narzissten. Sie lieben die Person nicht wirklich, sondern nur die Funktion nach Außen hin... als wir neulich noch einmal geschrieben haben (Ja, ich war schwach), meinte ich, dass er mir fehlt. ER schrieb, er hätte eine Leere und Traurigkeit in sich und müsse privat nun wieder bei 0 anfangen... von 10 auf 0 quasi, was die Erfolgsskala angeht... rein rational mal wieder!
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Sieh was ist. Aber hör auf es erklären zu wollen. Vertrau dem was Du siehst. Dann bedarf es der Erklärung auch nicht.
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Was war es denn deiner Meinung nach?
Sadwoman
DerTypderwo40is.
Sadwoman
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:
Er wird auch gespürt haben, wenn nicht gewusst, dass Du langsam dahinter kommst. Also kam eben der letzte Versuch nochmal das Ruder rumzureissen und Dich vollständig in die Rolle zu drängen in der er Dich sah.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:Er hat übrigens bald Geburtstag- gratulieren oder nicht?
Nein. Kontaktabbruch. Lass es sein. Ehrlich, lass es sein.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Aussenbild.