Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Das ist mir auch aufgefallen. Das ist überhaupt der Punkt. Ich habe es gemacht, weil ich ihn sonst schon viel eher losgeworden wäre und das wollte ich nicht. Da bin ich ehrlich.
Zitat von Sadwoman:Sein Egoismus zeigte sich sehr früh in der Beziehung. Ich hatte einen Autounfall, er hat mich nicht besucht. Er hat die festen Sehtage eingeführt, gegen die ich war. Er hat generell immer alles geregelt, wie er es wollte und mich nicht gefragt. Mir in zwei Jahren nicht mal schick zum Essen ausgeführt oder ein Paar-Wochenende geplant. Zu seinem Kumpel konnte er mehrere Wochenende pro Jahr fahren...
Sadwoman
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Neulich hat er mir eine Suppe mitbestellt, die kostete 3€...ich gab ihm das Geld wieder... selbst da hat er nicht gesagt lass stecken.
Sabine 49
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Komisch, oder?
Einerseits sagst Du, Du hättest die Schieflage nicht bemerkt. Andererseits erzählst Du davon, dass Du sie sehr früh bemerkt hast.
Zitat von DerTypderwo40ist:Und doch ist das wichtig für Dich. Das muss es nicht heute sein, doch im Laufe der Verarbeitung, setz Dich damit auseinander was es Dir eigentlich bringt, eine Schieflage die Du bemerkst und die Dir merklich nicht gut tut, beiseite zu schieben und zu ignorieren.
Zitat von DerTypderwo40ist:Sei Dir mehr wert. Viel mehr. Und dann noch mehr.
Zitat von DerTypderwo40ist:Schau ganz genau hin. Der Mann den Du in ihm sehen wolltest, ist der Mann den Du an Deiner Seite wünscht - und verdient hast.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Du hast an ganz vielen Punkten erkannt, dass er und eure Beziehung dir nicht gut tun und konntest dich nicht trennen.
Jetzt hast du das geschafft, sei stolz auf dich.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Noch mehr hätte ich erwartet, dass er alles stehen und liegen lässt und von sich aus vorbeikommt. Du hast an ganz vielen Punkten erkannt, dass er und eure Beziehung dir nicht gut tun und konntest dich nicht trennen.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:
Langsam frag ich mich wirklich was Du an ihm fandest.
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:dem Freund gegenüber betonte er ja, dass ER der Chef der Beziehung sei und alles im Griff habe.
Zitat von Sadwoman:Ja, damit habe ich mich wohl zufrieden gegeben... schon traurig, ich weiß.
Zitat von Sadwoman:Es gab auch sehr gute Tage.
Zitat von Sadwoman:Aber mein Bauchgefühl hat immer gegrummelt... darauf werde ich vermehrt hören in Zukunft.
Zitat von Sadwoman:Ja das ist auch mein Fazit aus der Sache. Und wenn ich 1000 Jahre Single bin.
Zitat von Sadwoman:Ich bin auch überrascht über meine Stärke
Zitat von Sadwoman:Für seinen Geburtstag hatte ich mir Urlaub genommen. Den verbringe ich jetzt mit einer lieben Freundin beim Shoppen.
Zitat:Irgendwie gerade primär den S., wenn ich ehrlich bin.
Sabine 49
Zitat von DerTypderwo40ist:Weisst Du, mich kotzt das Singlesein auch ab und zu an. Es gibt diese Tage. Und ganze Wochen in denen man einsam ist. Und dann besonders anfällig für Schmeichelein. Aber ist es das wert mich oder das wofür ich stehe zu verraten? Es ist immer ein schlechtes Geschäft. Und in dem Moment in dem man es tut, sabotiert man automatisch die eigene Selbstachtung.
Man kann auch einsam sein und sich für seine Einsamkeit lieben. Plötzlich verändert sich wieder alles.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sadwoman:dem Freund gegenüber betonte er ja, dass ER der Chef der Beziehung sei und alles im Griff habe.
Da muss man ja wohl nix mehr zu sagen. An der Stelle hätten bei Dir sehr ernst die Alarmglocken angehen müssen.
Sadwoman
Zitat von Sabine 49:Die Kritikunfähigkeit kann auch am Alter und der fehlenden Reife liegen.
Mein Sohn ist jetzt 25 und hat als er jünger war, auch versucht jegliche Kritik wegzudiskutieren.
hansharald
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:
Überrascht, dass Du eine gestande, erwachsene, tolle Frau bist die für sich einsteht? Na das sollte Dich nicht überraschen. Du solltest es feiern.
Zitat von DerTypderwo40ist:Du kommst sehr, sehr schnell in der Selbstehrlichkeit an. Du bist bewundernswert und auf dem richtigen Weg. Du wirst das schneller überwinden als Du jetzt glaubst.