Sadwoman
- 185
- 5
- 18
Sadwoman
Grace_99
Zitat von Sadwoman:Mich interessiert Ihre berufliche Agenda nicht. Bitte teilen Sie woanders aus, passt hier nicht zum Thema.
Sadwoman
Zitat von Grace_99:Zitat von Sadwoman:Mich interessiert Ihre berufliche Agenda nicht. Bitte teilen Sie woanders aus, passt hier nicht zum Thema.
Made my day!
Wer hat den mit dem Thema angefangen? Ja ja, Wahrheit kann weh tun, gelle.
Grace_99
Sadwoman
Sadwoman
DerTypderwo40is.
Sadwoman
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Und?
Zitat von Sadwoman:Zitat von DerTypderwo40ist:Und?
Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...
DerTypderwo40is.
Zitat von Sadwoman:Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...
Sadwoman
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sadwoman:Und? Findest du so eine Aktion etwas normal? Mich loswerden, von langer Hand anscheinend mit dem Kumpel geplant... mir irgendeine schei. bei der Trennung erzählen? Jetzt verstehe ich auch, wieso er etwas davon gefaselt hat, ich solle doch meinen Job kündigen...
Was hat das alles mit Dir zu tun?