DerTypderwo40is.
- 88747
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von Jordis:Zitat von Sadwoman:Ich will ihn zurück. Könnte ich nur die Zeit zurückdrehen...
Warum willst Du ihn zurück?
Sadwoman
Zitat von DerTypderwo40ist:Du erklärst wie die Welt und wie er in der Welt zu funktionieren haben.
Zitat von Sadwoman:Zitat von DerTypderwo40ist:Du erklärst wie die Welt und wie er in der Welt zu funktionieren haben.
Ne ich hab ihn doch gehen lassen... damit er selbst Lebenserfahrungen sammelt.
Ich hab jetzt ein Date mit einem anderen Mann vereinbart... hilft ja alles nichts, es muss weiter gehen.
DerTypderwo40is.
Sadwoman
Zitat von Sadwoman:Wieso das bitte? Soll ich weiter heulend zu Hause sitzen wegen einem Mann, der mich nicht will? Es geht einfach darum, einen netten Tag zu verbringen, der Mann ist ein Bekannter der weiß, dass ich frisch getrennt bin.
Sadwoman
Zitat von Sadwoman:Nennen wir es Meeting, whatever. Aber ich muss in die Zukunft blicken! Er hat ja (auch mit dem Löschen des Accounts) deutlich gemacht- es ist aus. Ihr habt doch gesagt, ich muss mich damit abfinden und ich habe nicht vor, die nächste Beziehung anzufangen- nein. Babysteps! Aber besser so als dem Typen ewig nachzuheulen...
Sadwoman
Zitat von Eswirdbesser:
Schau auf deine Baustellen, auf die dich diese Beziehung hingewiesen hat...
Tu was für dich, Ausgewogenheit ist das Stichwort. ..
Grace_99
Sadwoman
Zitat von Grace_99:Alle 2 Jahre auf einem anderen Stützpunkt - eigene Karriere etc. pp. - Fehlanzeige. Und ja, so etwas macht man, wenn man in einer Beziehung ist und den anderen liebt, dann geht man Kompromisse ein, die einem nicht 100 % zu sagen - so ist das Leben.
Zitat von Grace_99:Das Leben in einer Beziehung ist ein Geben und Nehmen und manchmal erwarten die Umstände, dass einer mehr gibt als der andere und dann kommt wieder ein Zeitpunkt wo es anders herum ist.
Zitat von Grace_99:Warum sollte dein Ex also irgendwelche Kompromisse schließen, wo du nicht bereit warst auf seinen Wunsch / Vorschlag einzugehen?Zitat von Grace_99:
Aus Liebe? Nochmal: ER hat keinen Pilotenjob und er ist auch kein Diplomat, sondern er hat einen stinknormalen Job, den er überall ausüben kann! Shanghai hat ja noch nicht mal angeklopft! Also beruht die Trennung auf einer reinen Hypothese und Was wäre, wenn... Und in meinem akademischen Frauenumfeld arbeiten alle Frauen und würden sich auf so einen Kuhhandel nicht einlassen.Zitat von Grace_99:Und was dein Date / Meeting angeht: Find ich auch krass, wem willste damit was beweisen? Im Endeffekt tust du dir nur selbst damit weh.
Grace_99
Sadwoman
Zitat von Grace_99:
Du haust immer so auf deinen Akademiker-Titel - sind Menschen, die einen normalen Job haben, nichts für dich oder warum wertest du das so ab?
Grace_99